Hallo ihr Zahnexperten![]()
War heute zum insgesamt 3. Mal seit einer Woche beim TA, also insgesamt bei 2 TÄ in der gleichen Praxis.
Dienstag fraß sie schlecht und hatte Durchfall. 2 Tage später wars es noch immer nicht besser und ich fing schon an zu päppeln. Ich merkte, dass sie Hunger hatte, es war für uns beide kein Kampfakt. An Grünfutter nahm sie mir wenig Dill und Möhrengrün ab, das war alles! Kein Heu! DAS machte mich stutzig, weil sie eine super Heufresserin ist (war).... Ich also am Do wieder hin, diesmal zu dem anderen Arzt. Der hat sie gründlich abgetastet, ohne Befund, und sich sehr gründlich die Zähne angeschaut. Sie bekam die Zahnspitzen ein bissel abgefeilt und wir hofften, dass es besser werden würde. Aber es ging ihr immer schlechter. Ich päppelte und sie bekam Novalgin. Gestern telefonierte ich mit dem Ta, heute früh bin ich wieder hin.
Habe Blut, Urin, Röntgen Kiefer und Abdomen (sie hatte Gebärmuttertumor und ich wollte nix übersehen) machen lassen. Blut und Urin waren o.B.
Aaaaaber..... im Unterkiefer sind Entzündungsherde zu sehen Hab nun AB Baytril, Metacam f. Hunde mitbekommen und muß weiter päppeln.
Was mir auffällt: Sie säuft Uuuunmengen und pullert dementsprechend natürlich auch sehr viel (Blasenentzündung wurde ausgeschlossen)
Meine Frage: Was kann ich noch tun?
Danke euch!
Püppi ist 8 Jahre alt!
Lesezeichen