Ja, nach langem hin und her (krankheitsmäßig) haben wir nun heute die ZF beginnen können.
Erst wildes Hinterherrennen des Rammlers mit Brummen, dann war ich wegen der Kinder wegen abgelenkt und als ich wieder schauen wollte, putze er sie.Das waren 5-10min höchstens nach ZF Beginn!!öhm ja, alles klar.
Nun schaute ich vielleicht 20min nicht hin, als ich wiederkam sah ich sie und suchte ihn, nach genauem hinschauen sah ih die beiden zusammen kuscheln.
Ahhh das ist sooo toll!!! Wie verfahre ich jetzt weiter? Ich nehme an, das immernoch was kommen kann?? Was??
Nach einem langem Telefonat mit einer sehr erfahrenen Kaninchenhalterin, die selbst mal im KS war und sie Gizmo nun schon länger "kennt" (stehen quasi in Dauerkontakt seiner meiner Ninhaltung), haben wir beschlossen, die ZF in Gizmos Gehege durchzuführen. Vorher haben wir natürlich nochmal alles sauber, heiß abgespült etc, ein Rohr raus, ansonsten war da nicht viel mit verändern.
Wann dürfen wir jetzt das Gehege vergrößern, sprich die 3/4qm dazu, das ist das Gehege wo wir Elli nun halten mußten bis die ZF starten konnte. Habe ein wenig Angst, sie könnten sich wieder aus den Augen verlieren nach so kurzer Zeit der ZF.
Lesezeichen