Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Snoopy

Stefanie
    Gast

Standard Snoopy-Maus, ich möchte dir nun meine letzte Ehre erweisen. Jetzt, da ich nun endlich weiß, warum du gehen musstest. Als du zu uns kamst, hattest du enorme Problem dich in die Gruppe zu integrieren. Obwohl alle anderen sehr lieb zu dir waren, hatte

Snoopy-Maus, ich möchte dir nun meine letzte Ehre erweisen. Jetzt, da ich nun endlich weiß, warum du gehen musstest.

Als du zu uns kamst, hattest du enorme Problem dich in die Gruppe zu integrieren. Obwohl alle anderen sehr lieb zu dir waren, hattest du große Angst vor ihnen.

Erst kam der Durchfall, den haben wir schnell wieder hinbekommen. Doch du hast immer mehr abgenommen. Ich war fast täglich mit dir beim Tierarzt. Als dieser dann meinte, dass du wahrscheinlich auf der Strecke bleiben wirst, hab ich den TA gewechselt und bin mit dir in die Tierklinik nach Karlsruhe gedüst. Dort hat man dich von Kopf bis Fuß durchgecheckt, dich auf den Kopf gestellt. Nichts war zu finden. Also blieb nur noch das Päppeln. Ich päppelte dich mühsam von weniger als 900 g auf 1.200 g wieder hoch. Jeden Tag ein paar Grämmchen mehr. Nach 8 Wochen war es wieder soweit: Du konntest wieder zu den anderen. Die haben dich erkannt und gleich ganz liebevoll wieder aufgenommen. Als Vorsichtsmaßnahme habe ich dir einen Extra-Futterplatz eingerichtet.
    Seitdem bist du in der Gruppe sehr gut zu recht gekommen. Ich war so erleichtert, dass es dir wieder gut ging.

Den Tod von deinem liebsten Freund Ca-Yo hast du noch einigermaßen verkraftet. Aber nachdem auch noch Hannibal ging, hingst du wie Pico auch ziemlich in der Luft. Es war ein sehr großer Verlust für dich. Mit niemanden mehr konntest du kuscheln. Erst als Lasse-Fino kam hattest du wieder jemanden zum Anlehnen gefunden.

Meine kleine Maus, warum nur musstest du gehen? Warst doch erst 3 1/2 Jahre jung. :sad:
    Als du starbst, bestand der Verdacht auf RHD, obwohl ihr alle geimpft wart. Der Schock saß tief. Am Morgen bist du noch fröhlich herumgehoppelt. Am Mittag fanden wir dich beim Saubermachen.
    Mit deinen Freunden sind wir schnellstens zum TA gefahren und ließen alle notimpfen. Beim TA wäre ich wegen dem Schock fast kollabiert. Hatte immer dein Bild vor meinen Augen.
    Zur Sicherheit haben wir dich obduzieren lassen. Bitte verzeih mir diesen Schritt, meine Maus, aber ich musste unbedingt wissen, warum du gegangen bist. Heute nun das Ergebnis: Lungenödem.

Meine süße kleine Snoopy-Maus, ich hol dich heute Abend ab. Dann darfst du endlich in Frieden ruhen und gänzlich über die RBB gehen. Ich hoffe du findest deine Freunde und kannst über saftige Wiesen laufen. Ich trag dich immer im Herzen bei mir und werde dich nie vergessen.

Machs gut Mäuschen. :Bigcry:

Erfahrener Benutzer Avatar von Nicola

Standard

:tears: Stefanie
    LG Nicola

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard

Es tut mir sehr leid :-(

Wie gut, dass es kein RHD war!!!
    Liebe Grüße, Britta

Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P

Standard

Es tut mir sehr leid :sad:
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

Erfahrener Benutzer Avatar von Eylin

Standard [font=Courier New][size=14]Lieber Snoopy![/size][/font] [font=Courier New][size=14]Gute Reise!Komm gut drüben an und grüß all die [/size][/font] [font=Courier New][size=14]anderen von uns![/size][/font] [font=Courier New][size=14][/size][/font] [fon

Lieber Snoopy!
    Gute Reise!Komm gut drüben an und grüß all die
    anderen von uns!

Stefanie

Eylin

Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid

Standard Tut mir so leid... :sad1: sie war ja eine richtige Schönheit...

Tut mir so leid... sie war ja eine richtige Schönheit...
    Es ist immer anders wenn man denkt.

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard

Gute Reise, Snoopy. Ich , Stefanie.

Tanja
    Gast

Standard Oh nein :sad: fühl dich gedrückt Stefanie :umarm: Gute Reise kleine Snoopy :sad1:

Oh nein :sad: fühl dich gedrückt Stefanie
    Gute Reise kleine Snoopy

Britta B.
    Gast

Standard Es schmerzt so sehr, ein geliebtes Tier gehen lassen zu müssen. Gute Reise, kleine süße Snoopy:wink:

Es schmerzt so sehr, ein geliebtes Tier gehen lassen zu müssen.
    Gute Reise, kleine süße Snoopy:wink:

ChristineF
    Gast

Standard Das tut mir sehr leid Stefanie :umarm:, komm gut drüben an kleine Snoopy :sad1: und grüße all die anderen :wink: Liebe Grüße Christine

Das tut mir sehr leid Stefanie , komm gut drüben an kleine Snoopy und grüße all die anderen :wink:

Liebe Grüße
    Christine

Claudia_H
    Gast

Standard Ohh

Bärbel
    Gast

Standard

Wie traurig. Es tut mir so leid, Stefanie.

Erfahrener Benutzer Avatar von Pia

Standard Komm gut drüben an kleine Snoopy :wink:

Komm gut drüben an kleine Snoopy :wink:

Erfahrener Benutzer Avatar von Katrin

Standard

Machs gut :tears:
    Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)

Erfahrener Benutzer Avatar von Ute

Standard

:tears: gute Reise Snoopy
    Gruß Ute

Pfluni´s und Buddy´s Mami ;O) Avatar von Möhrchen

Standard Hallo, fühl dich :umarm: Snoopy, lass es dir gutgehn... :heulhase: gruss Möhrchen

Hallo,
    fühl dich Snoopy, lass es dir gutgehn... :heulhase:
    gruss Möhrchen
    "Ich habe eiserne Prinzipien.
    Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."

Groucho Marx

nicht zu unterschätzender Kampfhase! Avatar von Stephie

Standard Komm gut drüben an süße Snoopy! :sad1:

Komm gut drüben an süße Snoopy!
    Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
    (Peter Ustinov)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer