Hallo ihr Lieben,
meine Heuquelle ist noch immer versiegt.
Ich suche nun günstiges, leckeres Heu. Meine sind da nämlich sehr anspruchsvoll...
Hat jemand einen Tipp für mich?
LIebe Grüße
Dagmar
Hallo ihr Lieben,
meine Heuquelle ist noch immer versiegt.
Ich suche nun günstiges, leckeres Heu. Meine sind da nämlich sehr anspruchsvoll...
Hat jemand einen Tipp für mich?
LIebe Grüße
Dagmar
Ich hab heute morgen grade Naschub bestellt,meine beiden fressen kein andres mehr.
www.kellis-tiershop.de
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Heu von Heuandi und aus dem Kaninchenladen![]()
Mein Pferdebesi hat gerade kein Heu mehr da![]()
Ich bestell das Schwarzwaldheu aus dem Kaninchenladen - bei nur 2 Kaninchen kann ich mir das gerade noch leistenmit 3 kg komm ich dann allerdings auch gut 1,5 bis 2 Monate hin.
Ich bestell inzwischen immer 12 Kilo Schwarzwaldheu direkt bei schwarzwaldheu.de. Das ist günstiger als alles, was ich in der Stadt bekomme.
Bei 4 Kaninchen und einer Mitbestellerin komm ich damit gut hin und meine verwöhnten Nasen fressen nix anderes mehr![]()
Direkt bestellt hatte ich beim letzten Mal - am 03.04., das waren 5 kg, die letzte Tüte hab ich kürzlich erst angebrochen. 2 Tüten hatte ich da noch, also kam ich mit 7 kg rd. 4 Monate hin (wobei da noch zeitweise Zwischenparker und Urlauber mitgefuttert haben). Meine Damen futtern auch kein anderes Heu mehr
Ich kombiniere meine Heu-Bestellung beim KL mit anderen Sachen und schaue zu, dass ich über 35 €, dann wird es versandkostenfrei![]()
Hmm, dann müsste ich mit 14 Kilo ebenso lange hinkommen, da ich ja 4 Kaninchen habe. Aber meine zerfleddern es, sitzen drauf usw.
Wir müssen wohl die Heuausgabe noch einmal überdenken...![]()
Ich habe 2 Klos, beide mit Holzpellets und Häckselstroh darüber. Das eine ein Stück entfernt, das andere direkt unter der Standheuraufe. Das "Heuklo" ist immer schnell ein Stückweit höher befüllt als das entferntere Kloaber dennoch hält es sich in Grenzen, seit ich wieder eine Heuraufe nutze und das Heu nicht einfach so ins Klo lege oder in einen runden Weidenkorb, wo sie immer viel unnütz rausgebuddelt hatten
![]()
Ja, meine bekommen es jetzt dann auch wieder in der Raufe. Das macht Ihnen zwar weniger Spaß, aber mir auch weniger Arbeit.
Wir sind halt derzeit noch in der Einrichtungsphase.![]()
ich bestell immer 20 kg heu bei heuandi.
für 4 kaninchen reicht das bei uns so 2-3 monate
ich kaufe auch nur schwarzwaldheu![]()
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
..ich kann meinen das Schwarzwaldheu aufgrund des hohen Kräuteraufkommens nicht mehr füttern, da Fluni sofort mit Blasenschlamm zu tun kriegt..habt ihr ne gute Alternative? Heuandi kommt immo nicht soooo gut an...ist das von Kellis sehr kräuterreich?
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Ja, das ist auch gutes Schwarzwaldheu.
Es riecht fantastisch und hat einen hohen Kräuteranteil.
Ja, ist es ! Das ist nämlich auch das Schwarzwaldheu.ist das von Kellis sehr kräuterreich?
Ja- dann solltest du es lieber nicht füttern
Ich hab jetzt mal wieder im Scheunenlädchen bestellt, Heukorb hat gerade kaum was und das was ich hier noch habe, frisst keiner, Heuandi fand ich beim letzten Mal auch nicht sooo dolle, jetzt mal gucken, wie das Kraichgauer Heu diesmal aussieht und schmeckt.
Schwarzwaldheu gibts hier natürlich auch, und von mir aus, würde ich es auch als Alleinheu nehmen, aber dafür isses mir einfach zuuu Kräuterreich, aber ich hab immer welches hier und mische es ebend mit anderem Heu.
Liebe Grüße
Taty
Bitte berichte doch mal !jetzt mal gucken, wie das Kraichgauer Heu diesmal aussieht und schmeckt.
Ich füttere momentan nur das Schwarzwaldheu, hätte aber Lust auf eine günstigere Alternative bei 10 Kaninchen.....