Hallo
Ist es normal das ein Nin mitten im Sommer einen Fellwechsel bekommt?
Oder stimmt da was nicht?
lg
Hallo
Ist es normal das ein Nin mitten im Sommer einen Fellwechsel bekommt?
Oder stimmt da was nicht?
lg
Zwei meiner Kaninchen stecken im Moment auch total im Fellwechsel.
Sie leben draußen.
![]()
Pepe + Happy
Feivel + Anna
Kessi, Leni und Tom
Paul, Flitzi und Laila, in unseren Herzen!
Wilma ist auch gerade im Fellwechsel - liegt bestimmt an diesem wechselhaften Wetter...
Liebe Grüße
Vanessa
ok.. ich hatte mir schon Sorgen gemacht![]()
Bei uns ist auch Fellwechsel angesagt und der Hund meiner Mutter steckt auch mittendrin
Hier auch. Und die Hunde unserer Nachbarn auch.
Hallo Suse,
keine Sorge ist hier bei uns auch grad Thema. Hatte mich auch schon gewundert, als ich heutfrüh soviel Fell überall fand. Aber bei dem Wetter ist das wohl kein Wunder.![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Benjie hat auch gerade massiven Fellwechsel, obwohl sein Fell ganz kurz ist, muss ich ihn jeden Tag durchkämmen, letztes Jahr war das nicht der Fall-ist wohl normal!
dann bin ich ja beruhigt das es euch so geht, sammy haart auch total extrem, aber seit es wieder kälter geworden ist, hat es sich wieder eingestellt![]()
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Ich dachte im Frühjahr noch, dass der Fellwechsel eher harmlos war, zu früh gefreut....
Jetzt sind sie ganz schlimm im Fellwechsel, die Innentiere genauso wie die Aussies
LG Molo
aber die können doch noch kein Winterfell bekommen![]()
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Ich war heute auch ziemlich erstaunt, als ich Rokko gestreichelt habe. Beide Haaren sehr stark, Rokko mit seinem etwas längerem und dichterem Fell am meisten.
Meine beiden haben auch grad Fellwechsel, eigentlich völlig untypisch.
Ich denke auch, es ist das Auf und Ab beim Wetter.
joschi wechselt auch mal wieder. und er ist der meinung wenn, dann richtig.momentan ist er am rücken fertig, die schneise läuft an den seiten entlang und wenn ich mit dem kamm anrücke, spüre ich nur noch einen windhauch und höre erbostes klopfen von weit her...
![]()
copyright Grit Rümmler 2009
Willi und Lucky sehen auch gerade aus wie gerüpfte Hühner![]()
Meine sind irgendwie das ganze Jahr über im Fellwechsel![]()