Hallo Zusammen,
Das was ich Paula versprochen habe, bevor sie über die Regenbogenbrücke gehoppelt ist - nämlich für Moppel eine neue Partnerin zu suchen und ihren Platz einem anderen Kaninchen zu geben - habe ich vorgestern wahr germacht.
Wir haben Melissa aufgenommen, eine "ausgediente Hobbyzuchthäsin", knapp 2 Jahre alt, die ich der Züchterin abgequatscht und die süße Maus aus ihrem kleinen Stall in dem sie alleine saß (weil ihre Kinder vermittelt waren) befreit habe.
Darf ich vorstellen - hier ist Melissa:
http://www.kaninchenschutzforum.de/a...4&d=1308144636
Die Vergesellschaftung begann unerwrtet schon gestern Nachmittag auf einem kleinen Stück neutraler Wiese im Garten der Schwiegereltern die derzeit in urlaub sind:
Hier das erste Bild; Robert und Fee haben einen Disput, weil sich alles um die schöne Melissa dreht:
Melissa versteckt sich hinter Moppel:
Alle sind ganz aufgeregt, Robert zeigt Interesse für Melissa
Robert jagt Fee, weil Fee Melissa immer wieder anzickt:
Robert findet Melissa süß:
Fee beißt Moppel weil der sich eingemischt hatte und auch Interesse für Melissa zeigte:
von links nach rechts:
Moppel, Fee melissa, Robert:
Moppel lässt sich auch nix gefallen und jagt Fee, die Nervensäge:
Moppel bekuschelt erstmals "seine Melissa"
Abends gings im Gartenhaus kurz weiter, dann war es friedlich:
Moppel und Melissa im Klo:
so sieht das Vergesellschaftungsgehege tagsüber aus:
Bisher ist alles gut, es sind nur Haare geflogen, keinerlei Verletzungen. Fee beißt Melissa nur in den Po, sie will sie gar nicht verletzen, will nur gucken, wie sie reagiert und ihr zeigen dass sie die Frau des Chefs ist.
Liebe Grüße
Birgit
Lesezeichen