Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wer hat das schon mal gesehen, Wer kann helfen?

Neuer Benutzer

Standard Wer hat das schon mal gesehen, Wer kann helfen?

Hallo Ihr Lieben,

stelle für eine Freundin folgende Krankheitsgeschichte und Bilder hier ein:

Hat von euch schon mal so was gesehen bzw. hat eine Idee was das sein könnte bzw. mit was man noch behandeln könnte?

Da ich kaum online in der letzten Zeit bin: entweder hier im Threat schreiben oder falls es um Medis angaben geht direkt an folgende E-Mail addi schreiben

Stefan-gerhardus@t-online.de

Als sie im Juni 2010 zu uns kam, war die linke Seite - Inlingualtasche voller total stinkenden Eiter. Behandelt wurde damals mit PhlogASept und Äthakridinsalbe, Veracin bekam sie über 6 Wochen wegen des massiven Ulcus am rechten Auge. Die Tasche war nach ca. 8 Tagen deutlich abgeheilt.
    Im November bekam Lisa eine Blasenentzündung, welche mit Marbocyl für 9 Tage behandelt wurde. Die linke Inlingualtsche war erneut entzündet und ab da habe ich das ständig beobachtet, gesäubert und mit Äthakridin (bei akuter Rötung) oder Pyolysinsalbe eingeschmiert.
    Am 18.04. hatte Lisa plötzlich hohes Fieber und bekam für 9 Tage Marbocyl, nach Absetzen des AB zeigte sich erst die rechte Seite, dann die linke und dann wieder die rechte Seite stark entzündet. Im Laufe der vergangenen Woche eskalierte das derart, Lisa bekommt jetzt Veracin und Marbocyl täglich, behandelt wird seit Freitag so: vorsichtige Säuberung mit NaCl, anschließend wird die Fläche mit ProntoVetGel benetzt, das 3 mal täglich. Auch jetzt nach 2 Tagen unter dieser Behandlung gibt es null Besserung. Salben etc. will die TÄ nicht einsetzen, auch kein lokales Kortison. Zylexis wurde auch am Freitag verabreicht.
    Zusätzlich bekommt sie noch tgl. 0,5 ml Cutis comp. von Heel sowie Schüssler Nr. 12, was ja zumindest nicht schaden wird.

Syphillis schließen wir aus, da das unter Veracin besser sein müßte, es gibt auch im übrigen keine weiteren Auffälligkeiten an Haut oder Fell.

http://www.gmxattachments.net/de/cgi...&frame=content

http://www.gmxattachments.net/de/cgi...&frame=content

Vielen lieben Dank für eure Hilfe

Liebe Grüße

Melanie mit Lucy,Ronny,Hoppel und Paulchen im Herzen

Kaninchensklave Avatar von Sarah R.

Standard

Hallo Melanie,

ich kann leider nchts Produktives beitragen, aber deine Links funktionieren nicht. Man wird nur auf eine Timeout-Seite weitergeleitet. Vielleicht kannst du das noch ändern
    Mit der kleinen Lotta aus der Krachmacherstraße, dem großen Stan Laurel und dem andalusischen Herzensbrecher-Wuff Guapo
    Im Herzen Ernie & Bertha, Knöppi & Schnuff, Teddy & Emma

Benutzer Avatar von Rizzoli
    Ort: Winsen (Luhe) / Heimatlich verbunden mit dem schönen Thüringen

Standard

Ich habe mal ne doofe Frage dazu:
    Was sind denn die Inlingualtaschen? Ich hab das grad versucht zu googlen, aber da wird einem ja fast nix angezeigt. :hä: Ich hab schon begriffen, dass es sich dabei um Teile im Genitalbereich handeln muss. Aber so richtig klar, ist mir das grad nicht
    Gruß von Anke

zusammen mit den Rabauken Klopfer und Lotta

Erfahrener Benutzer Avatar von Sarah G.

Standard

Die Geschlechtsecken

Benutzer Avatar von Rizzoli
    Ort: Winsen (Luhe) / Heimatlich verbunden mit dem schönen Thüringen

Standard

Ah danke.

Langsam wird mein Kaninisch auch besser
    Gruß von Anke

zusammen mit den Rabauken Klopfer und Lotta

Neuer Benutzer

Standard

So jetzt müsste man die Bilder anschauen können.

Hier die Bilder:

Danke schon mal für eure Hilfe,

Liebe Grüße,

Melanie mit Lucy,Ronny,Hoppel und Paulchen im Herzen

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

Huhu,

gibts schon Neuigkeiten hier?

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer