Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: urin&kot im fresspöttchen

Drachenblume
    Gast

Standard urin&kot im fresspöttchen

Hey,

ich hab mal ne Frage, bei einer meiner ningruppen ist mir aufgefallen das die bzw. irgendeiner davon andauernd in das fresspöttchen pinkelt und sch***! bei meinen anderen geht auch schonmal was danneben...aber da ist wirklich der halbe fresspott voll mit voll gepinkeltem einstreu etc.?
    Hat das was zu sagen? oder hab ich einfach nur ein schwein unter den nins?

Erfahrener Benutzer Avatar von Gloa

Standard

Hm, ich würd den Fressnapf einfach mal in eine andere Ecke stellen, denn anscheinend benutzt einer gern den Platz als Kloecke

Ich hatte das am WE auch gerade - hab den Wassernapf beim Saubermachen in eine andere Ecke gestellt und dort vergessen und natürlich haben sie trotzdem weiter dort hingemacht und Treffer versenkt

Drachenblume
    Gast

Standard

ahh ok, versuch ich morgen gleich mal!!
    danke

Erfahrener Benutzer Avatar von Vanessa

Standard

Mein Weibchen macht das auch ab und an mal, da sie immer den Drang hat alles zu markieren, habe ich es darauf geschoben. Mal sehen, ob es nach der Kastration aufhört. Bekannte von mir haben das selbe Problem mit ihren Weibchen...

LG Vanessa

Bourbon
    Gast

Standard

es kann sein die Schale zu nahe am Klo steht oder/und ein Nin die anderen damit dominieren will. Das weißt du dann wenn die Schale weit weg vom Einstreu steht.

Flöcki for President! :) Avatar von Fisch

Standard

Warum überhaupt ein Fresstopp? Ich werf immer alles so ins Gehege, da sie eh alles gleich wieder aus dem Napf nehmen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer