Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Mama Stina (Nr. 14)

Erfahrener Benutzer

Standard Stina, Du bist am bereits am Samstag Richtung Regenbogenbrücke aufgebrochen, nun möchte ich mich offiziell von Dir verabschieden! Du fehlst uns! Immer standest Du inmitten Deiner Babys und wartetest auf Futter. Immer mußtest Du das erste Stück ex

Stina, Du bist am bereits am Samstag Richtung Regenbogenbrücke aufgebrochen, nun möchte ich mich offiziell von Dir verabschieden!

Du fehlst uns!
    Immer standest Du inmitten Deiner Babys und wartetest auf Futter. Immer mußtest Du das erste Stück extra bekommen.
    Du ließt mich nie ganz an Dich heran - wolltest Du mir den Abschied leichter machen?

Du warst eine fantastische Mama wie ich es noch nie erlebt habe.
    Immer warst Du für Deine Kleinen da, sogar jetzt als sie schon so groß waren, hast Du sie noch manchmal trinken lassen. Nie hast Du sie gejagt oder weggedrängt. Beim Fressen hast Du immer einen ganz langen Hals gemacht, wie eine Giraffe, und hast über die Kleinen hinweg eine freie Stelle im Napf gesucht.

Du warst so schön, so silbern und so groß, so unnahbar, so neugierig - ich habe Dich sehr lieb gehabt ...

Schade, daß Du schon gehen mußtest - Du fehlst!

Ferkel
    Gast

Standard :heul: Och mensch nicht schon wieder eine. Machs gut hoffe du bist gut angekommen grüß mir alle. :sad1:

Och mensch nicht schon wieder eine.

Machs gut hoffe du bist gut angekommen grüß mir alle.

Steffi
    Gast

Standard das ist soooo traurig :Bigcry: :Bigcry: Lass dich mal :umarm: , Panela Endlich der Hölle in Stade entkommen und dann so bald über die RBB...aber du hast wenigstens das gute Leben noch kennengelernt und bist geliebt worden. Gute Reise, süsse St

das ist soooo traurig :Bigcry: :Bigcry:

Lass dich mal , Panela

Endlich der Hölle in Stade entkommen und dann so bald über die RBB...aber du hast wenigstens das gute Leben noch kennengelernt und bist geliebt worden.

Gute Reise, süsse Stina und komm gut drüben an.Auch ich werde dich nicht vergessen :tears: Du lebst in deinen Babies weiter

Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P

Standard

Das tut mir so leid :sad:

Gute Reise Stina :wink:
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

Erfahrener Benutzer Avatar von Ute

Standard

Gute Reise liebe Stina - Maus :wink:
    Gruß Ute

Thomas
    Gast

Standard :tears: Fühl Dich ganz fest gedrückt. :umarm:

:tears:

Fühl Dich ganz fest gedrückt.

Nicole
    Gast

Standard

Mach gut, kleine Stina :wink:

Erfahrener Benutzer Avatar von Franziska

Standard :Bigcry: :Bigcry: :Bigcry: :Bigcry: :Bigcry: Sie war so bezaubernd... warum mußte sie gehen? :umarm: Panela

:Bigcry: :Bigcry: :Bigcry: :Bigcry: :Bigcry:

Sie war so bezaubernd... warum mußte sie gehen? Panela

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard Stina, komm gut drüben an.....ich denke, dass Du jetzt weißt, dass Deine Babies ein schönes und sicheres Heim haben werden...:sad: Das ist so traurig.

Stina, komm gut drüben an.....ich denke, dass Du jetzt weißt, dass Deine Babies ein schönes und sicheres Heim haben werden...:sad:

Das ist so traurig.
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

Petra_C
    Gast

Standard Komm gut drüben an, Kleine!

Komm gut drüben an, Kleine!

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard Mach's gut, hübsche Stina. Wir werden dich nie vergessen. :sad1:

Mach's gut, hübsche Stina. Wir werden dich nie vergessen.

Mona
    Gast

Standard Gute Reise, süsse Stina! :sad1: Du konntest wahrscheinlich beruhigt gehen, weil du weisst, dass Nela deine Babys beschützen wird. :sad: Nela, ich drück dich ganz fest. :umarm: :sad:

Gute Reise, süsse Stina!
    Du konntest wahrscheinlich beruhigt gehen, weil du weisst, dass Nela deine Babys beschützen wird. :sad:

Nela, ich drück dich ganz fest. :sad:

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Schon wieder eins tot :sad: :sad: :sad:
    Liebe Grüße

Taty

Claudia_H
    Gast

Standard Die Süße hat die gleiche Form wie unser Eddie...hoffentlich ist das kein schlechtes Omen..weiß du an was sie gestorben ist.. ?? Wir denken alle an Dich komm gut rüber LG Claudia :heul:

Die Süße hat die gleiche Form wie unser Eddie...hoffentlich ist das kein schlechtes Omen..weiß du an was sie gestorben ist.. ??

Wir denken alle an Dich komm gut rüber

LG Claudia

Erfahrener Benutzer

Standard Danke für Eure Anteilnahme! @Claudia_H Nein ich weiß nicht an was sie starb :tears:. Sie machte einen guten Eindruck, schien fit zu sein. Ich fand auch immer, daß sie einen schalkigen Gesichtsausdruck hatte. Nichts deutete für mich auf einen ba

Danke für Eure Anteilnahme!

@Claudia_H
    Nein ich weiß nicht an was sie starb :tears:. Sie machte einen guten Eindruck, schien fit zu sein. Ich fand auch immer, daß sie einen schalkigen Gesichtsausdruck hatte. Nichts deutete für mich auf einen baldigen Tod hin.
    Sie hat immer gut gefressen und war flott zu Fuß. Nachmittags beim Gehegegroßputz ist sie uns aus einem Käfig, in dem die Familie Zwischenstation mache, ausgebüchst. Die eine Seite unseres Gartens zum offenen Feld ist ist abgezäunt. Dorthin spazierte sie. Wir haben sie dort auch ziemlich schnell wieder eingefangen. Das Ganze ging sehr ruhig von statten (ich habe früher oft verwilderte Hauskatzenbabys einfangen müssen, habe also eine gewisse Routine). Im Nachhinein denke ich nun, daß es evtl. einen Zusammenhang zwischen dem Ausflug und ihrem Tod gibt :sad: - vielleicht war´s zuviel für ihr Herz. Vielleicht gibt es bei Kaninchen auch so etwas wie Herzinfarkte und dies war nur der Tropfen der das Fass zum Überlaufen brachte :confused: ...

Als sie wieder ins Gehege einzog war alles ok. Sie ging ins Haus und mümmelte da entspannt Heu. Als ich sie das nächste Mal sah, war sie schon gegangen :heulhase:.

Claudia_H
    Gast

Standard Ich hab auch das Gefühl das immer wenn er AB bekommt viel Stress hat und danach nur noch im Aussengehege liegt und schläft... ich hab jedemal ein schlechtes Gewissen.. LG Claudia

Ich hab auch das Gefühl das immer wenn er AB bekommt viel Stress hat und danach nur noch im Aussengehege liegt und schläft... ich hab jedemal ein schlechtes Gewissen..

LG Claudia

Erfahrener Benutzer

Standard Manche Dinge sollen wohl so sein :sad: - man steckt nicht drin ... Das mit dem Herzinfarkt ist interessant, denn ich dachte natürlich auch: "Warum sollte sie jetzt so etwas bekommen, wenn sie es bei der sicherlich wesentlich stressigeren Rettungsa

Manche Dinge sollen wohl so sein :sad: - man steckt nicht drin ...

Das mit dem Herzinfarkt ist interessant, denn ich dachte natürlich auch: "Warum sollte sie jetzt so etwas bekommen, wenn sie es bei der sicherlich wesentlich stressigeren Rettungsaktion gut überstanden hat?"

Wie auch immer, wir werden es nicht ergründen können.
    Es wäre einfacher wenn sie uns nicht ausgebrochen wäre, so bleibt mir das als "Aufhänger" um mir immer wieder Gedanken zu machen :tears:.

@ Claudia_H
    Ist Eddie auch aus Stade?

Claudia_H
    Gast

Daumen runter Ja

Ja Panela Eddie ist auch aus Stade... Eigentlich macht er einen guten Eindruck nur der Schnupfen bricht immer wieder so stark durch das es gleich auch auf die Augen geht und die Nase von gelben Zeugs richtig verklebt ist..

LG Claudia

Erfahrener Benutzer

Standard Stina hat zwar genießt aber hatte lt. TA keinen Schnupfen. Sie hatte keine Atemgeräusche und keinen Schnodder! Das mit dem Niesen war draußen auch schon erheblich besser geworden. Ich wünsche Eddie alles Gute!

Stina hat zwar genießt aber hatte lt. TA keinen Schnupfen. Sie hatte keine Atemgeräusche und keinen Schnodder! Das mit dem Niesen war draußen auch schon erheblich besser geworden.

Ich wünsche Eddie alles Gute!

Erfahrener Benutzer Avatar von Katrin

Standard Wie furchtbar :tears: Aber sie durfte noch einmal ein tolles Leben kennenlernen und das freut mich unendlich für die "Kleine"! Machs gut, Süße :sad1:

Wie furchtbar :tears: Aber sie durfte noch einmal ein tolles Leben kennenlernen und das freut mich unendlich für die "Kleine"! Machs gut, Süße
    Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer