Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: maja und einstein :-)

Standard maja und einstein :-)

nachdem die VG so gut geklappt hat, leider ein großer rückschlag....
    http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=57634

maja kreischt nur noch, wenn einstein auf sie zugeht. vielleicht tut ihr was weh?
    sie selber läuft auf ihn zu und setzt/legt sich neben/auf ihn. sobald er jedoch die initiative ergreift, kreischt sie und läuft weg, versteckt sich im letzten winkel. sie sagt eindeutig "lass mich in ruhe".

sie frisst und buddelt, sie bettelt und putzt sich, auch ihre köttelchen sehen normal aus. ich weiß einfach keinen rat!

mal schauen, was die TÄ heute sagt.....

ich hab in einigen threads hier gelesen, dass es schrei-nins gibt, aber maja macht das erst seit gestern. es ist echt schrecklich....

drückt mir die daumen!
    Einsti & Maja

Flöcki for President! :) Avatar von Fisch

Standard

Oh je, da würd ich sie auch mal direkt durchchecken lassen Ich drück die Daumen!

Standard

sie wirds überleben.... sie ist scheinschwanger!!!!! deswegen auch so zickig zu einsti...

mir ist sooooo ein stein vom herzen gefallen, mir kamen sogar die tränchen...so erleichter war ich, dass es nichts "schlimmeres" ist....

wir werden jetzt ein zyklustagebuch führen mit stimmungslagen..naja, wenns dann doch zuuuu oft vorkommt, müsen wir über eine kastration nachdenken.... aber bis dahin,
    Einsti & Maja

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Oh, dann waren es wohl Animierungslaute Einstein is ja auch ein hübscher Kerl...

Flöcki for President! :) Avatar von Fisch

Standard

Oh schön, dann ist ja alles gut!

~ Anke ~ Avatar von Celia84

Standard

Wenn man plötzlich so einen feschen Kaninchenkerl bei sich hat, dann können die Hormone bestimmt mal durchdrehen.

mit drei Pansenliebhabern :D Avatar von Kim R.

Standard

Ein Kaninchen das so arg bei einer Scheinschwangerschaft reagiert würde ich diekt nach der Scheinschwangerschaft vorsorglich kastrieren lassen.

- zwischen hier und irgendwo - Avatar von Julia

Standard

Zitat Zitat von Anke R. Beitrag anzeigen
    Wenn man plötzlich so einen feschen Kaninchenkerl bei sich hat, dann können die Hormone bestimmt mal durchdrehen.
    Ich hatte auch das Bedürfnis, Animiergeräusche von mir zu geben, als ich Einstein kennenlernen durfte!

Schön zu lesen, dass es nichts schlimmes war!

Beste Grüße, Julia
    Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.

Erfahrener Benutzer Avatar von KrümelsMama

Standard

Zitat Zitat von Julia S Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch das Bedürfnis, Animiergeräusche von mir zu geben, als ich Einstein kennenlernen durfte!

Schön zu lesen, dass es nichts schlimmes war!

Beste Grüße, Julia
    sry aber
    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." (Mahatma Gandhi)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer