:Bigcry:
:Bigcry:
:tears: :tears: :tears: :tears: Was ist denn passiert???
:tears:
Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)
Oh nein! :tears: :tears: :tears:
Gute Reise kleine Maus, warum auch immer du gehen musstest. :tears: :wink:
:tears: :tears: :tears: :tears:
Daudi, das tut mir sooo leid! Ich fühle mit dir und Andreas.Lasst euch mal ganz doll!
Wenn ich was für dich tun kann, ruf mich bitte noch mal an.
Gute Reise, MaBellchen :wink: und komm gut drüben an!
Ich hab MaBell ne neue Pampe angerührt, sogar mit Pellkartoffeln. Ich hab sie gerufen.... sie kam nicht, ich rief und rief und fand das schon merkwürdig. Dann hab ich "ihre" Ecken abgefühlt, konnt sie aber nirgends greifen. Dann hab ich Licht angemacht und fand sie im Caddy liegend vor, da war sie schon tot. Hat sich für ihren letzten Gang zurückgezogen. Es muss noch nicht lang hergewesen sein, sie war noch weich und kuschelig. Ich hab nun Abschied genommen, mit ihr auf dem Schoss auf dem Balkon. Unsere Intelligenzbestie ist nicht mehr unter uns, meine kleine Schlabberschnute und Pampespritzerin.... Sie war so lange so tapfer und ließ sich durch nichts unterkriegen, aber sie wollte seit Monaten des Kämpfens ums verrecken kein Gramm zunehmen. Am Donnerstag hatte ich sie gewogen: 1038g. Normalgewicht 1300g. Sie wird einen besonderen PLatz in meinem Herzen bekommen, einen Ehrenplatz. Sie war immer lustig, munter, froh. Hat uns immer zum Lachen gebracht. Sie war das flinkste Kaninchen. Ich hab Dich lieb, MaBelle
Laßt euch mal, es tut mir so leid :tears:
Alles gute süße Mabelle :wink:
Es tut mir sehr leid :tears: :tears: :tears:
Gute Reise Mabelle :wink:
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
:tears: Oh nein ......... :wink:
Machs gut kleine tapfere Maus! Komm gut drüben an und grüß alle Hoppels ganz lieb!
Claudia & Andreas: Ihr werdet eure kleine Maus wiedersehen, da bin ich mir ganz ganz sicher![]()
![]()
Gruß Alexa
Wir werden euch nie vergessen Cäsar, Enie, Okta, Nori, Mira!
OH nein, nicht meine süße MaBelle :Bigcry:
Machs gut kleine Maus :wink:
@Claudia und Andreas: Fühlt euch mal ganz dolle gedrückt.![]()
:tears: :tears: :tears:
Gute Reise kleine Maus, komm gut drüben an! :wink: :wink:
Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
(Peter Ustinov)
:tears: oh nein ... nicht MaBellchen ... :tears: ich drücke dich in Gedanken Claudia .... :tears: wenn dir danach ist, meld dich !
Gute Reise kleine Maus, Du wirst in unseren Gedanken sein :wink: und grüße die anderen die vorausgegangen sind :tears:
feel free
:tears:
Gute Reise, kleine Mabelle :wink:
Fühlt euch gedrückt![]()
Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami
*heul*
MaBelle, ich vermiß dich!!! Du warst immer so fröhlich. Ich werd dich nie vergessen, kleine Kämpferin! Grüß Matty!!!
Liebe Grüße, Britta
Das ist so traurig.
Wie schön, dass ich die Kleine im Winter noch kennengelernt habe
und so schöne Fotos gemacht habe.
Fühlt Euch ganz fest gedrückt.
Mach es gut kleine Maus:wink:
:tears: :tears: oh nein........leb wohl kleine Maus :wink: :wink:
Schön das wir Dich noch kennenlernen durften. komm gut drüben an und grüß meine drei Jungs :wink: :wink:
Claudia und Andreas, fühlt euch ganz doll gedrückt von uns![]()
Gute Reise kleine Kaninchendame :wink:!
Claudi, ich drücke dich ganz doll![]()
Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)
:tears: :tears:
Das ist so traurig!!!
Gute Reise MaBelle!
:tears: Tut mir leid für die Süsse.
Fühl Dich ganz doll gedrückt.![]()
:tears: :tears: :tears: