Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ich kapier garnichts mehr...

cube
    Gast

Standard Ich kapier garnichts mehr...

Nachdem klein Cube am 2 Mai Kastriert wurde ist der einfach nur noch seltsam..
    Er buddelt den ganzen tag & die ganze nacht auf der käfig unterschale hin, stubenrein ist er auch nicht mehr wirklich und er wirkt scheinschwanger.. hat ein nestchen gebaut mir fell und heu und sitzt den ganzen tag vor seinem häuschen, welches bis auf fell und heu komplett leer gebuddelt ist da ist kein krümelchen streu mehr drin..
    außerdem schläft er viel.. außer buddeln fressen und schlafen macht er eigentlich allgemein nicht mehr viel..
    hat da jemand eine erklärung für??
    danke im vorraus.. lg sylvana & ihr cube

Conny Avatar von Claudia

Standard

das ist merkwürdig.... hat er neben einer Weiberkastra gelegen? (blöder witz, sorry )

Mhm - vielleicht liegt es noch an den Hormonen, die abgebaut werden?
    Liebe Grüße von Conny
    Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)

cube
    Gast

Standard

Ich verstehs echt nich..
    aber er ist auch extrem kuschel fixiert im moment kriecht mit unter die bettdecke hoppst mir auf den schoß und so weiter..

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Vielleicht ein dummer Gedanke, aber könnte er ein Zwitter sein? Hast du vorher die Hoden gesehen oder war es eine Frühkastration?
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

cube
    Gast

Standard

Haha nene also zwitter schließe ich aus, er hatte so große hoden das der hodensack mit abgeschnitten wurde bei der op, weil der sich nicht wieder zurückgebildet hätte sagte der arzt mir (:

- zwischen hier und irgendwo - Avatar von Julia

Standard

Katharina, daran dachte ich auch gerade. Dann kämen die weiblichen Hormone, jetzt da sie keine männlichen gegenspieler mehr haben, so richtig durch. Kann man beim Kaninchen ausreichend Blut für einen Hormonstatus abnehmen? Der müsste ja auf jeden Fall gewissheit bringen.
    Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.

cube
    Gast

Standard

ich hoffe einfach das er wieder ein bisschen 'normal' wird wenn er hoffentlich mitte des monats eine freundin zum schmusen & toben bekommt...
    ich mein futtern wie ein scheunendrescher tut er immer noch und er sieht auch kern gesund aus.. er ist halt nur arg ruhig geworden wenn er sich nicht gerade mit buddeln beschäfftigt..
    oder mit nest bauen .. :x

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer