Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Flocke

Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P

Standard Flocke

Leider hat Flocke es nicht geschafft. Sie ist eben verstorben. Sie hatte E C Krampfanfälle gehabt, auf dem Weg zum TA ist sie verstorben.
    Es ist nun schon das dritte Kaninchen, was auf diese Art gestorben ist.
    Ich verstehe es nicht, gestern ging es ihr noch gut, aber heute merkte ich einen Rückfall. Heute mittag krampfte sie das erste Mal, dann kurze Zeit später noch zwei weitere Male, dabei hat sie laut geschrien.
    Wir werden sie morgen auf dem Tierfriedhof beerdigen.
    Ich fühle mich wie Tod. Ich kann es nicht fassen. Die OP hat sie gut überstanden.
    Diese verdammte Krankheit

Meine arme Flocke, du warst die Nummer Eins für uns mit deiner Art. Es ist so leer ohne dich. Knolle wird dich sehr vermissen, er hat dich heiss und innig geliebt.
    Meine süsse Flockemaus, ich habe dich ganz doll lieb. Du fehlst hier jetzt schon. Komm gut drüben an und grüsse die Anderen, die schon vorgegangen sind.
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

Verspielt.

Standard

Und es ging doch bereits aufwärts ...

Tanja
    Gast

Standard

Oh nein Heike, es tut mir so leid. Ich weiß garnicht was ich sagen soll
    Gute Reise kleine Flocke

Erfahrener Benutzer Avatar von Eylin

Standard

Gute Reise Flocke Komm gut drüben an
    Heike

Eylin

Versand & PS-Versager Avatar von Maren

Standard

Oh nein, das is so gemein
    Heike & Andrev, fühlt Euch
    Für immer im Herzen: Juan +14.09.2007 Susi +20.02.2011 Samson +22.02.2011 Oskar +06.06.2012 Kuddel +04.07.2013 Ernie +12.11.2013 Isabelle +23.11.2013 Snoopy +08.07.2015 Tiffy +11.08.2015 Popcorn & Sternchen * 25.08.2017 + 21.09.2017 Fienchen +25.08.2017 + 24.09.2017 Veep +25.08.2017 + 26.09.2017 Poldi + 29.12.2017 Minnie + 25.03.2018 Buddy + 13.08.2018 Knut +17.12.2018

Elke
    Gast

Standard

Nein, das kann doch nicht sein
    Heike und Andrev, es tut mir so leid
    Gute Reise kleine Flocke

Mama von Felix und Marlene Avatar von ChristinaW

Standard

oh Heike,
    wie schrecklich. Ich habe auch so gelitten als Marlene E.C. hatte und Angst vor einem Rückfall habe ich auch. Bisher hatten wir Glück und deshalb ist es um so trauriger, dass es Deine Flocke nicht geschafft hat. Es tut mir so sehr leid. Manchmal tut man alles und trotzdem verliert man den Kampf um das geliebte Tier. Ich leide mit Dir. Fühl Dich gedrück.
    In solchen Stunden sind mitfühlende Kaninchenfreunde ein großer Trost.
    Liebe Grüße,
    Tina

in memories: Bunny
    Mein kleiner geliebter Bunny - ich werde Dich nie vergessen.

ChristineF
    Gast

Standard

Heike, das tut mir so leid , ich habe immer mitgelesen und mich gefreut, das es aufwärts ging, dieses sch... E.C.

Komm gut drüben an Flocke und grüße all die Anderen!!

SandraM
    Gast

Standard

Es tut mir so leid... ... heute ist wieder so ein Sche***tag... viel zu viele geliebte Wesen, die gehn mussten...

plushmonster
    Gast

Standard

Es tut mir so leid

Pause-Macherin Avatar von Viktoria

Standard

oh gott, das kann doch nicht sein!

heike, andrev, es tut mir wahnsinnig leid, mir fehlen die worte!

Bewässerungskaninchenhalt erin Avatar von Annika

Standard

Hallo Heike,
    das tut mir so leid. Ich habe die letzten TAge von Flocke gelesen. Wer kann den ahnen, dass es E.C. ist, wenn man das ruhige Verhalten ganz natürlich den OP-Nachwirklungen zuschreibt. Kann E.C. durch die OP ausgelöst worden sein? Es ist so gemein und man ist so machtlos!
    Annika

Muddi von angehendem TA Avatar von Maike B

Standard

Das kann doch nicht sein!!!! Es tut mir unendlich leid!!! Es ist so unfair!

Elke
    Gast

Standard

Zitat Zitat von annika Beitrag anzeigen
    Kann E.C. durch die OP ausgelöst worden sein?
    Das frage ich mich jetzt auch die ganze Zeit

Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P

Standard

Danke euch für die lieben Worte. Ich kann es auch noch immer nicht glauben. Nie hätte ich damit gerechnet. Ich hatte eher gedacht, sie schafft es nicht wegen einer Untertemperatur oder eventuellen Darmproblemen.
    Ich denke auch, durch die OP und die ganze Päppelei mit CC ist es ausgebrochen. Aber trotzdem war die Kastra eine gute Entscheidung, weil ja Veränderungen da waren. Wenn sie nicht an E C gestorben wäre, dann an der Gebärmutterveränderung. Habe mir natürlich auch diese Vorwürfe gemacht, ob die Kastra nicht ein Fehler war. Aber dann wäre was anderes gekommen, was vielleicht E C ausgelöst hätte. Man muss ja nun mal mit den Tieren zum TA und auch manchmal Medizin geben und Zwangsernähren. Emily hat auch immer ständig Stress mit dem Zähnekürzen. Und auch sie wurde kastriert und hat es gut überstanden. Ich verstehe nur nicht, warum immer diese Krampfanfälle und dann gleich der Tod. Das war bei meinen anderen beiden Kaninchen Fritz und Kiki genauso. Krampfanfall, schreien und dann tot. Ich verstehe es nicht. Aber mehr machen konnten wir nicht. Sie ist ja schon auf dem Weg zum Auto gestorben, der TA konnte nur noch den Tod feststellen.
    Ich fühle mich richtig wie betäubt, kann es noch immer nicht glauben. Ich mache mir auch Sorgen um Knolle. Er hing sehr an Flocke. Momentan hat er es noch nicht mitbekommen, dass sie nicht mehr da ist. Die letzten Tage waren sie ja sowieso getrennt. Aber ich weiss nicht, wie er reagiert, wenn er es mitbekommt. Noch steht ihr Gehege so, wie vorhin. Auch natürlich die Angst, dass es ihn genauso trifft wie Flocke. E C ist so eine schlimme Krankheit, weil sie so heimtükisch ist und man nichts dagegen machen kann. Zumindest nicht, wenn es so schnell geht.
    Gestern war ich noch so voller Hoffnung, dass Flocke übern Berg ist.
    Auch Andrev nimmt es sehr mit, war doch Flocke irgendwie immer sein heimlicher Liebling.
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

Daniela
    Gast

Standard

On nein Heike. Und ich hab so mitgebibbert für ihn. War echt froh, als du meintest es wird wieder und nu das?!?!
    Einen ganz dollen ´ler.

Flocke komm gut drüben an!

Erfahrener Benutzer Avatar von Nicola

Standard

Mit EC hatte ich nun gar nicht gerechnet. Es tut mir so leid, ich weiß nicht was ich sagen soll. Fühlt Euch ganz doll und verstanden. Wenn ihr eine Schulter zum ausweinen braucht, sagt Bescheid, ruft an oder kommt vorbei.

Flocke komm gut im Kaninchenhimmel an.
    LG Nicola

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard

Was ist das nur wieder für ein trauriges Wochenende? Ich drück euch ganz fest, Heike, und wünsche der hübschen Flocke eine gute Reise.

StehOhrNin- und Hämsti- Fan Avatar von Petra

Standard

Heike, mir fehlen die worte... es tut mir unendlich leid...
    Flocke, komm´gut drüben an und grüss`alle...besonders meine Gáska...
    Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard

Es tut mir unendlich leid :-(

Flocke, leb wohl
    Liebe Grüße, Britta

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer