Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Susi

Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid

Unglücklich Ich habe die Maus heute gehen lassen... :tears: Das Ding an ihrer Lippe ließ sich nicht beherrschen, breitete sich in kürzester Zeit auf Mundhöhle und Nase aus. Sie konnte selbst mit Schmerzmitteln kaum noch fressen und da ich heute gesehen habe,

Ich habe die Maus heute gehen lassen... :tears:

Das Ding an ihrer Lippe ließ sich nicht beherrschen, breitete sich in kürzester Zeit auf Mundhöhle und Nase aus. Sie konnte selbst mit Schmerzmitteln kaum noch fressen und da ich heute gesehen habe, dass die andere Lippe nun auch noch betroffen war wollte ich ihr noch größere Schmerzen ersparen.

Sie wäre morgen 8 Jahre alt geworden.

Mach's gut Schnüss, Frauchen hat Dich lieb... :tears: :herzchen:
    Es ist immer anders wenn man denkt.

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard Ach Du Scheisse, oh man Astrid, das tut mir wahnsinnig leid, habe mich jetzt soo erschrocken, als ich die Überschrift gelesen habe, man ist das traurig, Du Arme :umarm: :umarm: :umarm:

Ach Du Scheisse, oh man Astrid, das tut mir wahnsinnig leid, habe mich jetzt soo erschrocken, als ich die Überschrift gelesen habe, man ist das traurig, Du Arme
    Liebe Grüße

Taty

plushmonster
    Gast

Standard ich kanns nicht glauben..... Astrid.... das tut mir so leid, die süße kleine Susi :Bigcry: Oh mein Gott...... :tears: ich fühle mit Dir!!!

ich kanns nicht glauben..... Astrid.... das tut mir so leid, die süße kleine Susi :Bigcry:

Oh mein Gott...... :tears:

ich fühle mit Dir!!!

plushmonster
    Gast

Standard ich bin fertig... hätt ich nicht hier dusselige Idioten am Telefon.... würden meine Wangen schon ganz nass sein.... Astrid.... es tut mir so leid.-

ich bin fertig... hätt ich nicht hier dusselige Idioten am Telefon.... würden meine Wangen schon ganz nass sein.... Astrid.... es tut mir so leid.-

Elke
    Gast

Standard Oh nein, wie traurig :tears: Astrid fühl dich mal ganz doll :umarm:.

Oh nein, wie traurig :tears:
    Astrid fühl dich mal ganz doll .

Sandra
    Gast

Standard Oh nein! :tears: Das darf doch nicht wahr sein! Astrid, es tut mir so leid :umarm: Leb wohl und gute Reise, süße Susi [img]http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a015.gif[/img]

Oh nein! :tears: Das darf doch nicht wahr sein! Astrid, es tut mir so leid

Leb wohl und gute Reise, süße Susi

Mona
    Gast

Standard Gute Reise kleine Susi! :wink: :tears: [CENTER]Steh weinend nicht an meinem Grab, ich lieg nicht hier in tiefem Schlaf. Ich bin der Wind, der immer weht, ich bin Brillantgefunkel im Schnee. Ich bin die Sonne auf reifem Feld, ich bin im Herbst der

Gute Reise kleine Susi! :wink: :tears:

Steh weinend nicht an meinem Grab,
    ich lieg nicht hier in tiefem Schlaf.
    Ich bin der Wind, der immer weht,
    ich bin Brillantgefunkel im Schnee.

Ich bin die Sonne auf reifem Feld,
    ich bin im Herbst der Regen mild.
    Und wachst du auf in stiller Früh,
    flattre als Vogel ich in die Höh,
    zieh stumme, weite Kreise.

Nachts bin ich der weiche Sternenglanz.
    Steh weinend nicht an meinem Grab,
    ich lieg nicht hier, weil ich nie starb.

Astrid, fühl dich ganz doll gedrückt. :tears:

Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P

Standard

Es tut mir sehr leid. :tears:
    Gute Reise Susi :wink:
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

·························

Standard Oh nein, das süße Eichhörnchen :tears: :tears: :tears: Mach's gut, Susi :wink: Astrid, ich drück dich ganz doll :umarm: :tears:

Oh nein, das süße Eichhörnchen :tears: :tears: :tears: Mach's gut, Susi :wink:

Astrid, ich drück dich ganz doll :tears:

Standard Oh nein, diese wunderschöne rote Lady :tears: Astrid ich :umarm: ganz doll!!!

Oh nein, diese wunderschöne rote Lady :tears:
    Astrid ich ganz doll!!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Alexa

Standard Die Überschrift hat mein Herz einen Moment stehenbleibenlassen :tears: Oh nein, das kann doch nciht sein....... :tears: Fühl dich gaaaaaaaaanz doll gedrückt Astrid :umarm: Und du kleine Susi komm gut drüben an :wink:

Die Überschrift hat mein Herz einen Moment stehenbleibenlassen :tears:
    Oh nein, das kann doch nciht sein....... :tears:

Fühl dich gaaaaaaaaanz doll gedrückt Astrid Und du kleine Susi komm gut drüben an :wink:
    Gruß Alexa

Wir werden euch nie vergessen Cäsar, Enie, Okta, Nori, Mira!

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard Liebe Astrid, es tut mir wahnsinnig leid, daß du diese Entscheidung treffen mußtest. Gute Reise, süße Susi!!!! :tears:

Liebe Astrid,

es tut mir wahnsinnig leid, daß du diese Entscheidung treffen mußtest.

Gute Reise, süße Susi!!!! :tears:
    Liebe Grüße, Britta

Standard Ich danke Euch allen... Es ist so hundsgemein, sie hätt locker noch ein, zwei. drei Jährchen leben können, fit wie sie sonst war, aber es hat wohl nicht sollen sein... So schaute sie gestern aus [URL=http://foto.arcor-online.net/palb/alben/91/7171

Ich danke Euch allen... Es ist so hundsgemein, sie hätt locker noch ein, zwei. drei Jährchen leben können, fit wie sie sonst war, aber es hat wohl nicht sollen sein...

So schaute sie gestern aus klick

Tröstlich ist, dass ich denke, dass ich den richtigen Moment erwischt habe. Ich hatte sie über Christi Himmelfahrt noch bei meinen Eltern, weil ich hoffte, sie könnte sich da noch mal in die Sonne legen, aber ...Sintflut... Mein armes Zicklein... :tears:

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Du hast die richtige Entscheidung getroffen Astrid, um die ich Dich definitiv nicht beneide :tears:
    Liebe Grüße

Taty

Judy
    Gast

Standard

:tears:

Nicole
    Gast

Standard machs gut kleine Susi :wink: Komm gut drüben an und grüß mir meine beiden Männer :wink: :wink: Astrid, fühl Dich :umarm: :umarm:

machs gut kleine Susi :wink:

Komm gut drüben an und grüß mir meine beiden Männer :wink: :wink:

Astrid, fühl Dich

Erfahrener Benutzer

Standard Oh nein, das tut mir so sehr leid!!! :tears: :tears: Mensch Astrid, lass dich mal :umarm: Gute Reise süße Susi!!!

Oh nein, das tut mir so sehr leid!!! :tears: :tears:

Mensch Astrid, lass dich mal

Gute Reise süße Susi!!!

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard Astrid, weißt du denn, was es letzten Endes war? Ich nehme an, daß es auch nicht behandelbar war, oder? (Wohl eher rhethorische Frage, sonst hätte sie heute ja den Weg nicht gehen müssen *heul*)

Astrid, weißt du denn, was es letzten Endes war? Ich nehme an, daß es auch nicht behandelbar war, oder? (Wohl eher rhethorische Frage, sonst hätte sie heute ja den Weg nicht gehen müssen *heul*)
    Liebe Grüße, Britta

Standard Ich weiß es nicht so recht... Ich hab ja ne Biopsie nehmen lassen und demnach war es ein Herpes-Granulom... "kein Hinweis auf Parasitenbefall, Pilzbefall, bakterielle Infektion, Neoplasie [also Tumor]". Die TÄ, bei denen sie in Behandlung war, mein

Ich weiß es nicht so recht... Ich hab ja ne Biopsie nehmen lassen und demnach war es ein Herpes-Granulom... "kein Hinweis auf Parasitenbefall, Pilzbefall, bakterielle Infektion, Neoplasie [also Tumor]". Die TÄ, bei denen sie in Behandlung war, meinten bis zum Schluß, es schaut aus wie ein Tumor. Dagegen spricht, dass es schubweise schlimmer wurde und immer zuerst Bläschen auftraten. Also Herpes... Da hätten allerdings auch die Medi's anschlagen müssen, was sie nicht taten. Sie hat u.a. Prednisolon gekriegt, worunter es hätte besser werden müssen. Aber ich konnte zugucken, wie es schlimmer wurde.

Ich hätt sie am liebsten obduzieren lassen, auch wenn es brutal klingt (ich arbeite selbst in der Pathologie, daher ist das ok für mich) aber ich hätt es mir einfach nicht leisten können.

cinitta Avatar von Birgit H.

Standard Ochje*tröst* :tears:

Ochje*tröst* :tears:
    Liebe Grüße, Birgit

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer