Meine kleine Maus,
ich sitze hier und mir laufen die Tränen, ich kann nicht mehr. Es tut mir so leid, es ist so unverzeihlich, was ich dir angetan habe
. Es tut uns so leid!!!
Heute morgen hatte ich es sehr eilig, wegen einer besch******* Montagsbesprechung. Philipp hat dir die Medis gegeben, du warst wie immer bei der Medigabe sehr wütend und hast dich gewehrt. Auf einmal fingst du an, komisch zu atmen...ich ahnte, dass du etwas in die Luftröhre bekommen haben musstest und bekam Angst...plötzlich wurde dein Atemgeräusch wieder normal und du fingst an, dich zu putzen. Wir dachten, wenn irgendwas in deine Luftröhre gekommen wäre, würdest du dich nicht so verhalten und wärest am Ersticken, wir waren erleichtert über den "Fehlalarm". 10 Minuten später verlies ich das Haus, weitere 15 Minuten später dann auch Philipp, alles schien soweit okay... Heute abend fanden wir dich dich leblos vor – du musst qualvoll erstickt sein, während keiner zuhause war. Es tut mir so unendlich leid
. Ich wünschte so, ich hätte dich heute morgen zum TA gebracht, der quälende Gedanke des "was wäre wenn" lässt mich nicht meht los
Ich bitte um Verzeihung, für die Schmerzen, die wir dir zugefügt haben, es tut mir so leid, dass wir dich heute morgen alleine zurückgelassen haben, das werde ich mir nie verzeihen
Als du zu uns kamst, warst du kaum 5 Wochen alt
Das erste Jahr lang wolltest du kein Widder sein...
Du beschertest uns die niedlichsten Anblicke
...und die lustigsten
Du warst stets eine sehr selbstbewusste Chefin...
...und wurdest trotzdem von allen sehr geliebt
Buki und du, ihr wart von klein auf ein richtiges Traumpaar
Was sein war, war auch dein
Das letzte Bild von dir, gestern, nach der Medigabe. Du hast dich wie immer unter "deinem" Stuhl verzogen und wütend geschmollt
Meine süße Maus, eine gute Reise wünsch' ich Dir
Es tut so weh, ich liebe dich so sehr
Du fehlst mir.
Simone
Lesezeichen