Vor ein paar Monaten erst haben wir Dich vermittelt, zusammen mit Deinem Zahniekumpel, wie wir gehofft haben in ein schönes neues zu Hause.
Da ihr beide fast alle Zähne gezogen bekommen mußtet, sind wir davon ausgegangen, daß ihr den Rest eures Lebens bei der Tierhilfe verbringen werdet .... vielleicht würdest Du dann noch leben?!?!
Eine nette Familie hat Euch trotz der Zahnprobleme aufgenommen.
Ich hoffe, Du hattest dort wenigstens noch ein paar schöne und glückliche Monate!
Gestern erhielt ich den Anruf, daß Du gestorben bist, wahrscheinlich hast Du vergorene oder gefrorene Pflaumen gefressen, die von einem Baum ins Gehege gefallen sind.
Du warst so ein unendlich lieber und sanftmütiger Charakter, hast immer gern geschmust und mit den Meeris gekuschelt. Obwohl Du aus so schlechter Haltung kamst, hattest Du Vertrauen in die Menschen.
Ach Hannes, mein kleiner Zahniebär, so hab ich Dich immer genannt, ich mache mir Vorwürfe, daß wir Dich überhaupt vermittelt haben.
Ich hoffe, Du bist gut drüben angekommen hinter dem Regenbogen und kannst dort glücklich sein ohne Zahnprobleme!
Machs gut kleiner Mann
Und beschütze von dort oben Deinen kleinen Kumpel, der Gott sei Dank noch lebt.
Ich verspreche Dir, ich werde mich überzeugen, ob er es dort auch wirklich gut hat und einen neuen Partner bekommt, sonst hole ich ihn wieder zu uns zurück! Heute wir er auf jeden Fall einem TA vorgestellt, um zu schauen, ob er gesund ist.
Lesezeichen