Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Blinder kleiner Hund überfahren

Erfahrener Benutzer Avatar von Schnuffelhase

Unglücklich Blinder kleiner Hund überfahren

Ich war heute mit einer Freundin auf dem Weg nach Bremen , als wir an der Kreuzung einen Hund liegen sahen der fürchterlich zuckte und eine weinende alte Dame.
    Niemand hielt an , wir sind hin und waren auch erst verunsichert was tun?
    Dem kleinen Hund lief Blut aus dem Maul, die alte Dame weinte und rief immer wenn mein Hund stirbt will ich auch nicht mehr leben.

Der Hund ist wohl an so einer Ziehleine gewesen und auf die Straße gelaufen bevor die Ampel wieder grün war.
    Die Frau des Unfallverursacheres sagt es täte ihr leid aber sie würde sich von einem Hund nicht ihr Auto versauen lassen.
    Wir sind wieder über die Kreuzung , haben eine Decke aus dem Auto geholt und den Hund mit der Decke versucht wieder über die Krezung zutragen.
    Die Ampel war Rot der Hund hat fürchterlich aus dem Maul geblutet , aber niemand hielt an und hat uns rübergelassen bevor es wieder grün war.
    Der kleine Hund war dreimal so schwer wie er aussah
    Ich fand es schrecklich. Ich habe mit ihm geredet und ihn gestreichelt.
    Meine Freundin meint er wäre im Schockzustand und würde es nicht merken ?
    Ein Anwohner hat uns gesagt wo der nächste Tierarzt wohnt und auch dort angerufen und Bescheid gegeben.
    Die TA Praxis war super , blitzschnell würden Infusion usw. gemacht.
    Trotzdem hat es die kleine Maus nicht geschafft.

Wir sind später nocheinmal zur Praxis gefahren und haben nachgefragt.

Tierärztin mit Herz und Seele Avatar von Claudia H.

Standard

Owei

Erstmal ein Riesen-Lob, ihr habt super, schnell und korrekt gehandelt.

Für die Dame tut es mir leid aber ich hasse diese Auszieh-Dinger, die wollte man echt nicht benutzen ....

Was ich viel übler finde ist die Aussage der Fahrerin

MAchs gut armer kleiner Hund!
    Real doctors treat more than one species

Pfluni´s und Buddy´s Mami ;O) Avatar von Möhrchen

Standard

..oh man, da habt ihr ja was mitgemacht...fühlt euch ganz lieb gedrückt
    Die arme, arme, alte Dame
    Gute Reise Hundi!
    "Ich habe eiserne Prinzipien.
    Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."

Groucho Marx

Erfahrener Benutzer Avatar von Dallimann

Standard

wie schrecklich...machst gut kleiner Hund...

Gruss, Beverly

Erfahrener Benutzer

Standard

da bekomme ich eine unbändige Wut auf die Autofahrer

Wie unendlich traurig für die alte Frau, der Hund war wahrscheinlich ihr ein und alles

Kleines Hundi, ich hoffe du hattest wirklich keine Schmerzen und bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen. Schenk deinem Frauchen ein wenig Trost, wenn es in der Macht steht.

Und leider bist du nicht alleine mit diesem Schicksal, verzeih uns Menschen bitte.

Mach es gut kleiner Schatz

Die traurige Geschichte einer sterbenden Katze

Es war ein regnerischer Tag als ich von meinem Zuhause noch einmal einen Streifzug durch die große Wiese machen wollte der Rasen und die Büsche waren naß und es war mir doch eigentlich zu ungemütlich bei diesem Wetter noch draußen zu bleiben.

Ich wollte so schnell wie möglich wieder nach Hause, denn nun fing es an zu regnen, die breite Straße, die mich von meinem schönen trocknen
    Zuhause trennte schien mir leer und der Asphalt glänzte vor Nässe.

Ich lief so schnell ich konnte los - doch das Auto war auf einmal da. So schnell kam es auf mich zu, die Scheinwerfer blendeten meine Augen
    und plötzlich spürte ich einen schlimmen ganz schlimmen Schmerz.

Ich wurde durch die Luft geschleudert und fiel mit meinen Kopf auf die Kante der Straße, die dort angebracht war, weil da Rasen und Bäume wuchsen.
    Ich hatte so furchtbare Schmerzen und ich hatte solche Angst,
    als ich meinen Köpfchen hob sah ich das Auto das mich angefahren hatte.

Ich konnte es nicht verstehen : es fuhr weiter, es fuhr einfach weiter und ließ mich hier liegen und ich hatte solche Schmerzen.

Ich versuchte aufzustehen doch es ging nicht mein Hinterbein tat so schrecklich weh und auch das Luftholen fiel mir furchtbar schwer
    jetzt fing es auch noch stark an zu regnen und ich spürte wie sich um mich herum eine Pfütze bildete.

Das Wasser auf der Straße wurde immer höher und ich hatte kaum noch Kraft meinen Kopf hochzuhalten. Wasser lief in meine Nase und meinen Mund
    und es tat so furchtbar weh-

Autos fuhren an mir vorbei. Es waren viele Autos und immer wieder versuchte ich mein Köpfchen zu heben, damit die Menschen die in den Autos fuhren sehen konnten das ich Hilfe brauchte - doch keiner hielt an.

Ich weinte vor Schmerzen, doch niemand sah meine Tränen.
    Niemand war da, sie fuhren alle an mir vorbei. Ich fühlte das mein Leben
    zu Ende ging und ich wollte doch gar nicht sterben.

Ich war doch immer lieb gewesen, ich habe doch so gern mit den Menschen geschmust und nie gekratzt.

Ich habe doch auch meinen kleinen Menschenfreund mit seinen Eltern rechtzeitig geweckt, als das Feuer ausgebrochen war. Habe ich mich nicht immer mit Zärtlichkeiten bedankt und meine liebe zu den Menschen
    gezeigt, weil ich ihnen so vertraue ?

Ich fing an zu frieren, es war so kalt und ich hatte so entsetzliche Schmerzen

Warum ihr Menschen fahrt ihr alle an mir vorbei ?

Warum helft ihr mir denn nicht ?

Ich möchte noch nicht sterben, ich bin doch erst drei Jahre alt !

Ich weiß nicht wie lange ich in dieser Pfütze gelegen habe. Ich wurde auf einmal ganz müde.
    Ich versuchte mein Köpfchen aus der Pfütze herauszuhalten, doch ich
    hatte keine Kraft mehr. Mein Kopf viel ins Wasser zurück und ich dachte jetzt ist alles aus - jetzt stirbst du.

Da auf einmal waren Menschen da- Sie streichelten meinen kalten Körper und hoben mich hoch. Ich wurde in eine Jacke eingewickelt und vorsichtig in ein Auto getragen.

Ich freue mich trotz meiner schlimmen Schmerzen so sehr !!!

Es gab doch noch gute Menschen, die mir helfen wollten.
    Sie fuhren mich zu einem TA, der ganz in der Nähe war und ich versuchte ganz ruhig zu bleiben, damit ich meine Schmerzen besser ertragen konnte .
    Die Menschenfrau, die mich trug, streichelte mich unentwegt.
    Die beiden Kinder im Auto weinten vor Sorge um mich und die Fahrerin bemühte sich vorsichtig zu fahren, damit ich keine Erschütterungen spürte.

Ich dachte an meine Familie zu Hause.

An die guten Leckerchen, die ich immer bekam und ich freute mich so
    sehr das man mir helfen wollte .
    Die fremden Menschen waren so besorgt und wie gern wollte ich doch weiterleben in dieser Menschenwelt.
    Ich hörte die Fahrerin sagen : endlich sind wir da -jetzt wird alles gut
    Da wurde es plötzlich dunkel und kalt und ich spürte - es war zu spät.
    Ich hatte keine Kraft mehr in meinen Körper und fühlte keine Schmerzen mehr.

In den Armen der fremden Frau schlief ich für immer ein, als sie mit mir an der
    Haustür des Tierarztes stand .

Danke den Menschen die mich nach endlos langer Zeit schwer verletzt mitnahmen um mein Leben zu retten-

Danke den Kindern, die vor Sorge um mich, eine unbekannte Hauskatze, weinten und Verachtung den Menschen die so herzlos sind an
    einem schwer verletztem Tier vorbeizufahren .
    -
    Wenn ich immer das tun würde, was man von mir erwartet, würde auf meinem Grabstein stehen: „Mein Leben hat allen gefallen, NUR NICHT MIR

Standard

Perta, die Geschichte ist so traurig

Clara
    Gast

Standard

Die arme Frau! Das tut mir selber sehr weh, obwohl ich weder sie noch den Hund kenne! Sehr traurig alles!
    Machs gut kleiner Hund! Ich wünsch dir eine gute Reise!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Claudia H. Beitrag anzeigen
    Perta, die Geschichte ist so traurig

Ich weiß Ich habe soviel Tränen verloren um die vielen Tiere, welche angefahren und verletzt alleine sterben müssen - nur weil so verdammte Autobezüge wichtiger sind.
    -
    Wenn ich immer das tun würde, was man von mir erwartet, würde auf meinem Grabstein stehen: „Mein Leben hat allen gefallen, NUR NICHT MIR

Erfahrener Benutzer Avatar von Melanie K.

Standard

Wie traurig

Leb wohl

Liebe Grüsse Melanie

Nora
    Gast

Standard

Unfassbar wie viele herzlose Menschen es gibt.

eine kranke Schwester und Mamahuhn ! Avatar von Daina

Standard

Signatur made by Hasengabi *danke*

Likedeeler Avatar von Sanny

Standard

Komm gut an, kleiner Hund.

Liebe Grüße
    Sandra

Benutzer Avatar von steffi_o

Standard

Ich kann sowas nur schwer ertragen.
    Solche Geschichten gehen mir ganz nah. Jedes Mal, wenn ich Autofahren muss und am Straßenrand ein Tier sehe, könnte ich weinen. Andauernd überlege ich mir, was man wohl tun könnte, um die Tiere zu schützen. Aber ich fürchte, man kann nichts tun. Ich bin vor Jahren selbst einer Kröte ausgewichen, die auf der Straße saß. Unfassbar für mich, dass es Menschen gibt, denen ihr bescheuertes Auto wichtiger ist.
    Armer kleiner Hundi, dir geht es jetzt wieder gut...
    Liebe Grüße von Steffi mit

and me für immer verbunden! Avatar von LovelyMopsie

Standard

Unfassbar! Wieder eine Bestätigung für mich, dass der Großteil der Menschheit innerlich zu hässlich ist um leben zu dürfen wie kann man nur??

machs gut, kleiner wauwi!! komm gut an wache über dein frauchen und denk dran: irgendwann seid ihr wieder vereint in einer wunderschönen anderen welt

Erfahrener Benutzer Avatar von Schli

Standard

Schrecklich!

Uli, toll dass wenigstens ihr geholfen habt. Vielleicht könnt ihr die Frau noch einmal besuchen, wenn es nicht so weit weg ist von euch.

Kleiner Hund mach es gut.

LG Maria

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich muss dauernd an die alte Frau denken , wenn sie sonst niemand mehr hat und sie jetzt vielleicht alleine in der Wohnung um ihren treuen Freund weint
    -

Erfahrener Benutzer Avatar von Schnuffelhase

Standard

Sie ist 85 Jahre alt und hat Kinder die schon über 60 Jahre sind , zur Zeit aber in Spanien in Urlaub.
    Sie ist Pflegestufe 1 und hat eine Betreuerin.

Ich muss auch immer daran denken das wenn sie morgen früh aufwacht niemand ihr entgegen läuft oder ihr um die Beine streicht.
    Sie will kein Tier mehr , weil sie selber schon so alt ist.

Sie muste am Unfallort bleiben und auf die Polizei warten, sie ist dann mit meiner Freundin und 2 Polizisten zum TA nachgekommen.
    Danach konnten wir gehen.

Wir haben uns auf unserem Rückweg beim TA nach dem Schnuffel erkundigt , da dann gehört das er es nicht geschafft hat und uns noch die Tel. Nr. der alten Dame geben lassen.

Wir rufen morgen an und fragen wie es ihr geht.

Standard

Super, dass ihr euch so gut kümmert, das wird der alten dame sicherlich helfen

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Gute Reise kleine, tapfere Hundemaus...

Schrecklich, dass so viele Menschen an einer alten, weinenden Frau und ihrem sterbenden Tier vorbeifahren und nicht helfen!

Danke an Dich Schnuffelhase und Deine Freundin!

Die ältere Dame tut mir so leid, vielleicht wäre es für sie eine Option, einen älteren Hund aufzunehmen!?
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Kaninchenschützerin August 2009 Avatar von Anke C.

Standard

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer