Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Therias ist heute nacht über die Brücke gegangen

Mona
    Gast

Unglücklich Ich versteh es nicht... Therias ist heute Nacht über die Brücke gegangen... er war gestern abend noch ganz normal und putzmunter... hätte es irgendein Anzeichen gegeben, aber es kam so plötzlich! :tears: Therias, mein kleiner Schatz... warum mus

Ich versteh es nicht... Therias ist heute Nacht über die Brücke gegangen... er war gestern abend noch ganz normal und putzmunter... hätte es irgendein Anzeichen gegeben, aber es kam so plötzlich! :tears:

Therias, mein kleiner Schatz... warum musstest du nur gehen? Du warst doch noch nicht alt.... im August 2004 bist du geboren, du hast nicht mal 2 Jahre geschafft. :tears:

Ich weiss noch, als ich dich und deinen Bruder Hesha in diesem kleinen Pappkarton hab sitzen sehen. Meine Güte seid ihr klein gewesen und so süß. Süß bist du immer gewesen, mein Schatz.

Was du in deinem Leben alles mitmachen musstest... der Streit von Ramirez und Zordag, dann die Zweisamkeit mit Zordag und wie hast du ihn geliebt, das hat man gesehen.
    Nach seinem Tod die Vergesellschaftung mit Then-Ak, den du sofort in dein kleines Herzchen geschlossen hast.

Und jetzt liegst du da und kommst nie mehr zurück....... :tears:

Ich werde gleich mit Then-Ak zum Tierarzt fahren... so viele Tote in so kurzer Zeit kann einfach nicht sein... hättest du mir doch wenigstens ein Zeichen gegeben, dass du krank bist, dann hätten wir dich vielleicht retten können... ich weiss nicht mal an was du gestorben bist, aber hoffentlich weiss die Tierärztin einen Rat... ich habe Angst um die anderen 3. :tears:

Gute Reise mein kleiner Therias, wir sehen uns drüben wieder. :tears:

Therias Schmied
    von August 2004 bis 22/23.5.2006

Thomas
    Gast

Standard :tears: Drücke Dich ganz fest. :umarm:

:tears:

Drücke Dich ganz fest.

Erfahrener Benutzer Avatar von Nicola

Standard Oh Mona, fühl Dich mal fest :umarm:. Tut mir leid für den kleinen Therias. Ich drück Dir die Daumen, daß die anderen 3 ok sind.

Oh Mona, fühl Dich mal fest . Tut mir leid für den kleinen Therias. Ich drück Dir die Daumen, daß die anderen 3 ok sind.
    LG Nicola

Nicole
    Gast

Standard :wink: komm gut drüben an, kleiner schatz :wink:

:wink: komm gut drüben an, kleiner schatz :wink:

Erfahrener Benutzer Avatar von Franziska

Standard Ach Mona, das ist ja furchtbar traurig! :tears: :tears: :tears: Ich hoffe, den anderen Kleinen fehlt nichts und dass der Kleine offenbar nicht leiden mußte ist vielleicht ein kleiner Trost :umarm: Er war zauberhaft :herzchen:

Ach Mona, das ist ja furchtbar traurig! :tears: :tears: :tears: Ich hoffe, den anderen Kleinen fehlt nichts und dass der Kleine offenbar nicht leiden mußte ist vielleicht ein kleiner Trost Er war zauberhaft :herzchen:

Erfahrener Benutzer

Standard

Ach Mona, das tut mir alles so leid!!!

Gute Reise kleiner Mann

Mona
    Gast

Standard Danke ihr Lieben. :tears: War mit Then-Ak beim Tierarzt und ihm fehlt absolut nichts... meine Tierärztin meinte, dass falls noch einer sterben sollte, was wir beide nicht hoffen, soll der postwendend zu ihr und in das Labor eingeschickt werden. :

Danke ihr Lieben. :tears:

War mit Then-Ak beim Tierarzt und ihm fehlt absolut nichts... meine Tierärztin meinte, dass falls noch einer sterben sollte, was wir beide nicht hoffen, soll der postwendend zu ihr und in das Labor eingeschickt werden. :tears:

Sie hat Then-Ak wirklich auf den Kopf gestellt, alles abgeklopft, was es irgendwie sein könnte.... nichts. :tears:

Ich darf Then-Ak erst in frühestens 2 Wochen neu vergesellschaften, falls er doch etwas haben sollte, was sie eigentlich nicht glaubt. :tears:

Der arme kleine Kerl sucht Therias ganz fürchterlich..... :tears:

Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P

Standard Mona, laß Dich mal ganz lieb drücken :umarm: Es tut mir sehr leid :tears: :tears: :tears: Komm gut an Therias :wink:

Mona, laß Dich mal ganz lieb drücken
    Es tut mir sehr leid :tears: :tears: :tears:
    Komm gut an Therias :wink:
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

Jana
    Gast

Standard Ach du Scheiße, das kriegt ich ja jetzt erst mit, oh nein! :tears: Mensch, wie kann denn das nur sein :tears: :tears: Mona, lass dich mal ganz doll drücken :umarm: :umarm: Machs gut kleiner Therias, grüß die anderen und komm gut rüber :wink:

Ach du Scheiße, das kriegt ich ja jetzt erst mit, oh nein! :tears:
    Mensch, wie kann denn das nur sein :tears: :tears:
    Mona, lass dich mal ganz doll drücken
    Machs gut kleiner Therias, grüß die anderen und komm gut rüber :wink:

Elke
    Gast

Standard Wie traurig :tears: Das tut mir so leid Mona :umarm: Komm gut drüben an kleiner Therias. Lg Elke

Wie traurig :tears:
    Das tut mir so leid Mona
    Komm gut drüben an kleiner Therias.

Lg Elke

Susanne_W
    Gast

Standard

Versand & PS-Versager Avatar von Maren

Standard Mona, das tut mir so leid für Dich !!! :umarm:

Mona, das tut mir so leid für Dich !!!
    Für immer im Herzen: Juan +14.09.2007 Susi +20.02.2011 Samson +22.02.2011 Oskar +06.06.2012 Kuddel +04.07.2013 Ernie +12.11.2013 Isabelle +23.11.2013 Snoopy +08.07.2015 Tiffy +11.08.2015 Popcorn & Sternchen * 25.08.2017 + 21.09.2017 Fienchen +25.08.2017 + 24.09.2017 Veep +25.08.2017 + 26.09.2017 Poldi + 29.12.2017 Minnie + 25.03.2018 Buddy + 13.08.2018 Knut +17.12.2018

Erfahrener Benutzer Avatar von Christina

Standard

Oh nein, Mona, nicht schon wieder bei Dir :tears:

Es tut mir so Leid

Erfahrener Benutzer Avatar von Katrin

Standard

Das tut mir so leid um den kleinen Kerl :tears:
    Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)

Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid

Standard

Tut mir leid, Mona. :tears: Ich hoffe, dass die Sorgen um Then-Ak nicht berechtigt sind...
    Es ist immer anders wenn man denkt.

Standard Oh nein, laß Dich mal :umarm: Alles Gute Therias :wink:

Oh nein, laß Dich mal
    Alles Gute Therias :wink:

Bianca M
    Gast

Standard oohhh, mona :tears: es tut mir so leid! ich :umarm: dich! hoffentlich kann die ta was sagen... komm gut drüben an, kleiner kerl :wink:

oohhh, mona :tears:

es tut mir so leid! ich dich!
    hoffentlich kann die ta was sagen...

komm gut drüben an, kleiner kerl :wink:

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard Mona, es tut mir sooo leid... Therias, komm gut an und grüß die anderen!

Mona, es tut mir sooo leid...

Therias, komm gut an und grüß die anderen!
    Liebe Grüße, Britta

plushmonster
    Gast

Standard

StehOhrNin- und Hämsti- Fan Avatar von Petra

Standard das tut mir wahnsinnig leid, Mona! fühl Dich :umarm: das Glück, das wir durch die erfahren dürfen, die wir lieben macht den wahren reichtum unseres Lebens aus.

das tut mir wahnsinnig leid, Mona! fühl Dich

das Glück, das wir durch die erfahren dürfen, die wir lieben
    macht den wahren reichtum unseres Lebens aus.
    Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer