Leb wohl mein kleiner Schatz!
Es tut mir so Leid, das ich dir nicht mehr helfen konnte, außer dir den letzten Dienst zu erweisen!
Am 15. November holte ich dich aus dem Tierheim, du solltest und wurdest auch eine Überraschung für Mike! Im Tierheim wurdest du schon nicht gut behandelt, tagsüber haben sie dich aus dem Schlaf gerissen, um dir den Bauch zu kraulen! Bei einem TA-Besuch, stellte die TÄ fest, das deine Pfötchen total verkrüppelt sind. Dein Leben war wohl nicht so prall!
Du bist bei uns eingezogen, jeder war total verzaubert von dir! Du warst zwar ein totaler Grummel-Hamster aber wir liebten dich! So manche Nacht hast du uns um den Schlaf gebracht, aber das war dir egal...... Du hast dein Laufrad geliebt...... Aber wir konnten dir nie böse sein!Du mochtest es nicht, wenn man dich anfässt, aber das mußte auch nicht sein. Wer weiß, was du schon in deinem Leben mitmachen mußtest!
Auch wenn du nicht lange bei uns warst, ich hoffe du hattest noch ein schönes Leben. Wir haben keine Minute bereut, dich zu uns geholt zu haben..... keine einzige......
Kleiner Schatz, jetzt bist du ein Engel, hast keine Schmerzen mehr und kannst dein Leben wieder genießen!
Ich werde dich nie vergessen....... Hab dich lieb.......
Lesezeichen