Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Noctis ist wieder bei seinem Bruder

Mona
    Gast

Unglücklich Noctis ist wieder bei seinem Bruder Solaris. :tears: Ich rief vorhin Heike an zum Quatschen... hörte ein merkwürdiges Geräusch und drehte mich zu den Rennern um... da lag er und hatte den letzten epileptischen Anfall seines Lebens. :tears: Ich

Noctis ist wieder bei seinem Bruder Solaris. :tears:

Ich rief vorhin Heike an zum Quatschen... hörte ein merkwürdiges Geräusch und drehte mich zu den Rennern um... da lag er und hatte den letzten epileptischen Anfall seines Lebens. :tears:

Ich hab mich so hilflos gefühlt... und tue es noch... nur zusehen können, wie er zuckt, kaum noch Luft bekommt, sich auf die Seite wirft und sich aufbäumt... bis es vorbei ist. :tears:

Heute morgen war er noch topfit, kletterte im Aufbau rum, ging seinen täglichen Geschäften nach... und dann, in einem vollkommen überraschenden Moment ist es vorbei.

Noctis, mein kleiner Schatz... ich verstehe es nicht... aber du konntest wohl nicht mehr bleiben... vielleicht wolltest du ohne Solaris auch nicht mehr, auch wenn ich das Gefühl hatte, dass es dich gar nicht gestört hat alleine zu sein. :tears:

Machs gut mein kleiner, wir sehen uns drüben wieder und ich kann dich fragen, warum... :tears:

Dein Erbe werden Therias und Then-Ak antreten und später... vielleicht in einer oder zwei Wochen... in deine kleine Landschaft einziehen.... ich hoffe, das ist in eurem Sinne. :tears:

Gute Reise kleiner Schatz, komm gut drüben an und grüße deinen Bruder von mir... und sag ihm, dass ich auch ihn vermisse. :tears:

Hätte ich um euch kämpfen können, hätte ich es getan. Ich hoffe, das wisst ihr. :tears:

Erfahrener Benutzer Avatar von Katrin

Standard Oh, wie schlimm :tears: :tears: :tears: Mona, ich drück dich ganz fest! :umarm: Dem Kleinen geht es sicher gut, dort wo er jetzt ist!

Oh, wie schlimm :tears: :tears: :tears:
    Mona, ich drück dich ganz fest! Dem Kleinen geht es sicher gut, dort wo er jetzt ist!
    Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)

Erfahrener Benutzer

Standard

Oh Mensch, was'n los bei dir?? :tears:

plushmonster
    Gast

Standard

:tears: oh nein und das bei einem Telefonat!

Versand & PS-Versager Avatar von Maren

Standard

:tears: :tears: :tears:
    Für immer im Herzen: Juan +14.09.2007 Susi +20.02.2011 Samson +22.02.2011 Oskar +06.06.2012 Kuddel +04.07.2013 Ernie +12.11.2013 Isabelle +23.11.2013 Snoopy +08.07.2015 Tiffy +11.08.2015 Popcorn & Sternchen * 25.08.2017 + 21.09.2017 Fienchen +25.08.2017 + 24.09.2017 Veep +25.08.2017 + 26.09.2017 Poldi + 29.12.2017 Minnie + 25.03.2018 Buddy + 13.08.2018 Knut +17.12.2018

Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid

Standard

Tut mir leid um den Kleinen :tears: :tears:
    Es ist immer anders wenn man denkt.

Jana
    Gast

Standard Armer Noctis :tears: Aber nun kann er wieder mit seinem Bruder zusammen sein und muss nie wieder unter Anfällen leiden. :umarm: :umarm:

Armer Noctis :tears: Aber nun kann er wieder mit seinem Bruder zusammen sein und muss nie wieder unter Anfällen leiden.

Thomas
    Gast

Standard :tears: Drück Dich ganz fest. :umarm:

:tears:

Drück Dich ganz fest.

Mona
    Gast

Standard Danke ihr Lieben. :umarm: :tears: @ Claida: Heike´s Beistand hat mir sehr geholfen, auch wenn ich ihn lieber nicht gebraucht hätte und Noctis noch durch deine kleine Landschaft düsen sehen würde. :tears: Heike :umarm: :tears:

Danke ihr Lieben. :tears:

@ Claida: Heike´s Beistand hat mir sehr geholfen, auch wenn ich ihn lieber nicht gebraucht hätte und Noctis noch durch deine kleine Landschaft düsen sehen würde. :tears:

Heike :tears:

Simone_Kassel
    Gast

Standard

:tears: :tears: :tears:

Sei sicher Mona, sie wissen es!!

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard

Oh, Mona, das tut mir soooo leid :-(
    Liebe Grüße, Britta

Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P

Standard Mona, mir tut es auch sehr leid. :tears: In dem Moment war ich total hilflos. Ich hätte Dich gerne getröstet und wußte nicht wie. :tears: Aber er mußte nicht lange leiden und da, wo er jetzt ist, geht es ihm gut. Er ist wieder mit Solaris zusamme

Mona, mir tut es auch sehr leid. :tears: In dem Moment war ich total hilflos. Ich hätte Dich gerne getröstet und wußte nicht wie. :tears: Aber er mußte nicht lange leiden und da, wo er jetzt ist, geht es ihm gut. Er ist wieder mit Solaris zusammen.
    Sei ganz lieb gedrückt

Gute Reise Noctis :wink:
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

Erfahrener Benutzer Avatar von Franziska

Standard :tears: :tears: :tears: Wie schrecklich.... und er war so ein süßer Fratz....

:tears: :tears: :tears: Wie schrecklich.... und er war so ein süßer Fratz....

nicht zu unterschätzender Kampfhase! Avatar von Stephie

Standard Oh Mona, das tut mir leid...:umarm: Komm gut drüben an kleiner Fratz! :wink:

Oh Mona, das tut mir leid...

Komm gut drüben an kleiner Fratz! :wink:
    Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
    (Peter Ustinov)

Steffi
    Gast

Standard Oh Mona, wie schrecklich :tears: :tears: :tears: Ich fühle mit dir, lass dich mal :umarm: Gute Reise, Noctis :wink: und komm gut drüben an!

Oh Mona, wie schrecklich :tears: :tears: :tears:

Ich fühle mit dir, lass dich mal

Gute Reise, Noctis :wink: und komm gut drüben an!

Tierärztin aus Leipzig Avatar von Lisa

Standard Och neee!:tears: Mona, fühl dich mal gedrückt!:umarm: Komm gut drüben an Noctis!:angel:

Och neee!:tears:
    Mona, fühl dich mal gedrückt!

Komm gut drüben an Noctis!
    Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami

Bianca M
    Gast

Standard :umarm: fühl dich mal mona! :tears: die beiden sind jetzt an einem ort, wo es keine krankheiten mehr gibt! :wink:

fühl dich mal mona! :tears:

die beiden sind jetzt an einem ort, wo es keine krankheiten mehr gibt! :wink:

Sandra
    Gast

Standard

:tears:

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer