Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Solaris

Mona
    Gast

Unglücklich Solaris, mein kleiner Stinker... ich bin noch total geschockt... grade habe ich dich gefunden... tot... Dir ging es gestern doch wieder so gut... aber heute kamst du nicht mal für ein Salatblatt raus... und ich wusste sofort was los war. :tears:

Solaris, mein kleiner Stinker... ich bin noch total geschockt... grade habe ich dich gefunden... tot...

Dir ging es gestern doch wieder so gut... aber heute kamst du nicht mal für ein Salatblatt raus... und ich wusste sofort was los war. :tears:

Und als wäre es nicht schlimm genug... sind deine Füße auch noch bis auf die Knochen abgefressen... ich kann nicht fassen, dass Noctis dir das angetan hat.... :tears: :tears: :tears:

Ich weiss nicht woran du gestorben bist... vielleicht ein letzter epileptischer Anfall... du bist noch nicht lange gegangen, dein Körper war noch ganz weich. :tears:

Ich habe gedacht, dass ich dich ohne grosse Tränen hätte gehen lassen können, wenn ich euch vermittelt hätte... heute weiss ich: Ich habe mich selbst belogen.

Es tut so weh, dass du nicht mehr da bist... und ich bin verzweifelt, weil ich nicht weiss, was nun aus Noctis wird.

Ich glaube er merkt noch gar nicht richtig, dass du nicht mehr da bist, turnt wie immer im Aufbau rum... :tears:

Gute Reise, mein kleiner Stinker... komm gut auf der anderen Seite an und grüß Ramirez und Zordag von mir. :tears: :wink:

Geboren: ca. April 2005... gestorben... 18.04.06 :tears:

Erfahrener Benutzer Avatar von Katrin

Standard Oh wie schlimm :tears: :tears: :tears: Komm gut drüben an, Kleiner :wink: Mona, ich drük dich ganz fest :umarm:

Oh wie schlimm :tears: :tears: :tears: Komm gut drüben an, Kleiner :wink:
    Mona, ich drük dich ganz fest
    Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)

Susanne aus Hildesheim
    Gast

Standard :tears: :wink: komm gut drüben an, Solaris!!! Mona ich :umarm:

:tears: :wink: komm gut drüben an, Solaris!!!

Mona ich

Elke
    Gast

Standard Och ne :tears:. Wie traurig! Komm gut drüben an kleiner Mann :wink: Mona lass dich mal :umarm: Lg Elke

Och ne :tears:. Wie traurig!
    Komm gut drüben an kleiner Mann :wink:
    Mona lass dich mal

Lg Elke

Simone_Kassel
    Gast

Standard

:tears: :tears: :tears:

:wink: :wink: :wink: :wink:

Bianca M
    Gast

Standard ooohhh nein! nich der kleine! :tears: :tears: :tears: hab ja von dir viel über den kleinen gehört... :tears: komm gut an solaris und grüß uns die lieben! und mona: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm:

ooohhh nein! nich der kleine! :tears: :tears: :tears:

hab ja von dir viel über den kleinen gehört... :tears:

komm gut an solaris und grüß uns die lieben!

und mona:

Erfahrener Benutzer Avatar von Christina

Standard

:tears: :wink:

StehOhrNin- und Hämsti- Fan Avatar von Petra

Standard das tut mir leid :tears: fühl Dich :umarm: Mona!

das tut mir leid :tears:
    fühl Dich Mona!
    Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!

Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P

Standard Tut mir sehr leid :tears: Mona, laß dich :umarm: Gute Reise Solaris :wink:

Tut mir sehr leid :tears:
    Mona, laß dich
    Gute Reise Solaris :wink:
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

Judy
    Gast

Standard

:tears:

Thomas
    Gast

Standard

:tears: :tears: :tears:

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard

Machs gut, kleiner Stinker!
    Liebe Grüße, Britta

Erfahrener Benutzer Avatar von Kerstin

Standard mensch Mona, das tut mir leid ... komm gut drüben an und grüß uns die, die vorausgegangen sind :tears: :wink:

mensch Mona, das tut mir leid ...

komm gut drüben an und grüß uns die, die vorausgegangen sind :tears: :wink:
    feel free

Erfahrener Benutzer Avatar von Franziska

Standard :tears: :tears: :tears: Ach Mona :umarm: Solaris war so ein süßer Kerl :tears:

:tears: :tears: :tears: Ach Mona Solaris war so ein süßer Kerl :tears:

Stefanie
    Gast

Standard :tears: :tears: Komm gut drüben kleiner Solaris :wink: Ich :umarm: dich Mona

:tears: :tears:
    Komm gut drüben kleiner Solaris :wink: Ich dich Mona

Claudia_H
    Gast

Unglücklich Oh

:wink: :tears:

Jana
    Gast

Standard Ach du scheiße, wie kann denn das angehen? Das ist ja schrecklich! :tears: Ich hab erst gestern noch mit meiner Mutter über die beiden gesprochen, und nun das :tears: Lass dich mal ganz doll :umarm: :umarm: :umarm:

Ach du scheiße, wie kann denn das angehen? Das ist ja schrecklich! :tears: Ich hab erst gestern noch mit meiner Mutter über die beiden gesprochen, und nun das :tears:
    Lass dich mal ganz doll

Tierärztin aus Leipzig Avatar von Lisa

Standard Tut mir sehr leid für die kleine Maus:tears: Fühl dich gedrückt, Mona:umarm:

Tut mir sehr leid für die kleine Maus:tears:

Fühl dich gedrückt, Mona
    Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami

Versand & PS-Versager Avatar von Maren

Standard

:tears: ::wink:
    Für immer im Herzen: Juan +14.09.2007 Susi +20.02.2011 Samson +22.02.2011 Oskar +06.06.2012 Kuddel +04.07.2013 Ernie +12.11.2013 Isabelle +23.11.2013 Snoopy +08.07.2015 Tiffy +11.08.2015 Popcorn & Sternchen * 25.08.2017 + 21.09.2017 Fienchen +25.08.2017 + 24.09.2017 Veep +25.08.2017 + 26.09.2017 Poldi + 29.12.2017 Minnie + 25.03.2018 Buddy + 13.08.2018 Knut +17.12.2018

Steffi
    Gast

Standard Oh nein!!! :tears: :tears: :tears: :tears: Sorry Mona mein Herz, ich les das jetzt erst.Das tut mir wirklich wahnsinnig leid!Wenn ich dir irgendwie helfen kann:ruf an wann immer du magst!Ich :umarm: dich ganz doll und fühle mit dir! Gute Reise, So

Oh nein!!! :tears: :tears: :tears: :tears:

Sorry Mona mein Herz, ich les das jetzt erst.Das tut mir wirklich wahnsinnig leid!Wenn ich dir irgendwie helfen kann:ruf an wann immer du magst!Ich dich ganz doll und fühle mit dir!

Gute Reise, Solaris :wink: und komm gut drüben an!Im Regenbogenland gibt es keine Epilepsie

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer