Solaris, mein kleiner Stinker... ich bin noch total geschockt... grade habe ich dich gefunden... tot...
Dir ging es gestern doch wieder so gut... aber heute kamst du nicht mal für ein Salatblatt raus... und ich wusste sofort was los war. :tears:
Und als wäre es nicht schlimm genug... sind deine Füße auch noch bis auf die Knochen abgefressen... ich kann nicht fassen, dass Noctis dir das angetan hat.... :tears: :tears: :tears:
Ich weiss nicht woran du gestorben bist... vielleicht ein letzter epileptischer Anfall... du bist noch nicht lange gegangen, dein Körper war noch ganz weich. :tears:
Ich habe gedacht, dass ich dich ohne grosse Tränen hätte gehen lassen können, wenn ich euch vermittelt hätte... heute weiss ich: Ich habe mich selbst belogen.
Es tut so weh, dass du nicht mehr da bist... und ich bin verzweifelt, weil ich nicht weiss, was nun aus Noctis wird.
Ich glaube er merkt noch gar nicht richtig, dass du nicht mehr da bist, turnt wie immer im Aufbau rum... :tears:
Gute Reise, mein kleiner Stinker... komm gut auf der anderen Seite an und grüß Ramirez und Zordag von mir. :tears: :wink:
Geboren: ca. April 2005... gestorben... 18.04.06 :tears:
![]()
Lesezeichen