Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Anubis

Mona
    Gast

Standard Oh Gott ich bin total geschockt..... ich kam grade ins KaZi und habe Futter gebracht... kein Anubis da.... Er war immer der erste, der zur Tür gerannt kam... und ich bin ihn suchen gegangen. Er lag tot an seinem Lieblingsplatz... Ich kann es nic

Oh Gott ich bin total geschockt..... ich kam grade ins KaZi und habe Futter gebracht... kein Anubis da....

Er war immer der erste, der zur Tür gerannt kam... und ich bin ihn suchen gegangen.

Er lag tot an seinem Lieblingsplatz...

Ich kann es nicht fassen... ich weiss nicht warum... er war doch gesund, heute früh, als ich aus dem Haus ging, ging es ihm doch noch gut! Er war wie immer, vielleicht noch ein bisschen anhänglicher...

Und jetzt ist er nicht mehr da... er war der erste... mit dem alles seinen Anfang nahm... der erste, der bei mir einzog... er war doch kaum 3 Jahre alt...

Ich verstehe das nicht!

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard Oh, nein, wie schrecklich :bc: :bc: :bc: Mona, ich drück dich ganz feste!!!!! Anubis, leb wohl :heulh: :heulh:

Oh, nein, wie schrecklich

Mona, ich drück dich ganz feste!!!!!

Anubis, leb wohl
    Liebe Grüße, Britta

Judy
    Gast

Standard

Ohhh neineinneinneinneinneinneinnein........

Mona, es tut mir schrecklich leid!!!

Leb wohl Anubis, Du wirst uns fehlen!!!

Muddi von angehendem TA Avatar von Maike B

Standard Was für ein Alptraum!!!!!!!!!! :o( :o(

Was für ein Alptraum!!!!!!!!!!

·························

Standard Oh scheiße :o( :o( :o( Was war da bloß los? Mona, lass Dich ganz fest drücken :umarm: Wie schrecklich :ohn: Süßer Anubis, gute Reise :sad1:

Oh scheiße Was war da bloß los? Mona, lass Dich ganz fest drücken Wie schrecklich

Süßer Anubis, gute Reise

Pause-Macherin Avatar von Viktoria

Standard fühl dich gedrückt, mona! :umarm: was für ein schock... :sad1:

fühl dich gedrückt, mona! was für ein schock...

Sandra
    Gast

Standard

Auweia

Machs gut, Anubis Mona, es tut mir so leid

Standard

Oh, nein, wie schrecklich
    Mona
    Anubis gute Reise
    Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.

Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P

Standard Oh nein :bc: Es tut mir sehr leid :o( Mona, laß dich ganz fest drücken :umarm: Gute Reise Anubis :sad1:

Oh nein Es tut mir sehr leid
    Mona, laß dich ganz fest drücken

Gute Reise Anubis
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

Erfahrener Benutzer Avatar von Claudia W.

Standard

Mona

Schloddy
    Gast

Standard

Oh nien

Susanne aus Hildesheim
    Gast

Standard Mona ich drück Dich ganz fest!!! [COLOR=indigo] [FONT=comic sans ms]Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehn... der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint, bin ich bei Dir und leuchte nur für Dich

Mona ich drück Dich ganz fest!!!

Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehn...
    der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben
    Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint,
    bin ich bei Dir und leuchte nur für Dich.

Denk immer daran, Du hast mich nicht verloren
    ich bin Dir den Weg nur vorausgegangen...
    Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehn...

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard

Das tut mir wahnsinnig leid, Mona. Gute Reise, Anubis.

Tierärztin aus Leipzig Avatar von Lisa

Standard So ein Sch... Was fürchterlicheres kann ich mir kaum vorstellen!!!!! Gute Reise :sad1: :bc:

So ein Sch...

Was fürchterlicheres kann ich mir kaum vorstellen!!!!!

Gute Reise
    Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami

Erfahrener Benutzer

Standard

Gute Reise Anubis !

Elke
    Gast

Standard :heul: Das tut mir sooo leid! Mona ich :umarm: dich ganz doll ! Gute Reise Anubis und grüß die Süssen, die schon drüben sind :sad1:

Das tut mir sooo leid!
    Mona ich dich ganz doll !
    Gute Reise Anubis und grüß die Süssen, die schon drüben sind

Jana
    Gast

Standard Ich konnte das auch gar nicht glauben :bc: Er war doch immer topfit :o( Das tut mir soo leid, ich kanns mir wirklich gar nicht erklären. :umarm: :umarm: :umarm: Komm gut rüber, Anubis, du wirst hier vermisst :sad1:

Ich konnte das auch gar nicht glauben
    Er war doch immer topfit
    Das tut mir soo leid, ich kanns mir wirklich gar nicht erklären.

Komm gut rüber, Anubis, du wirst hier vermisst

Mona
    Gast

Standard Bin grade wieder gekommen... meine Mama hat mich abgeholt, um ihn bei meinen anderen Lieblingen begraben... :heul: Ich kann es immer noch nicht glauben... und ich habe grade gesehen, als ich zu den KaZis rein bin, dass Amenhotep eine kleine Bisswun

Bin grade wieder gekommen... meine Mama hat mich abgeholt, um ihn bei meinen anderen Lieblingen begraben...

Ich kann es immer noch nicht glauben... und ich habe grade gesehen, als ich zu den KaZis rein bin, dass Amenhotep eine kleine Bisswunde hat, die ganz frisch ist.

Und nun ist niemand mehr da, der Frieden stiftet... das war immer Anubis... er hat immer Ruhe in die Gruppe gebracht... was soll nur mit den dreien werden?

Ich kann es noch gar nicht fassen, dass er nicht mehr da ist...

Und was soll ich mit den dreien machen, wenn die sich jetzt streiten? Es ist doch shcon fast vorprogrammiert... Amenhotep ist nunmal ein kleines Arschloch... er stachelt alle nur an...
    Habe grade die Wunde etwas abgetupft und werde heute Nacht bei offener Tür schlafen, falls die sich wirklich kloppen.
    Anubis war die Seele der Gruppe... er hat alle zusammen gehalten... ist bei Streit immer dazwischen gegangen und hat mit seiner ruhigen Art immer alle wieder "runter geholt".

Die längsten Beine des Forums Avatar von Pimpi

Standard Ach Monalein ...ich drück dich auch mal .... :umarm:....das ist ja schlimm .....pfüadi kleiner Anubis ..komm gut an .... :sad1:

Ach Monalein ...ich drück dich auch mal .... ....das ist ja schlimm .....pfüadi kleiner Anubis ..komm gut an ....
    LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy

Standard Das tut mir schrecklich Leid :bc: :bc: :bc: Fühl dich gedrückt :umarm:

Das tut mir schrecklich Leid

Fühl dich gedrückt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer