mensch Urta
Den namen hast du nicht umsonst gehabt (114g Lebendkampfgewicht, du sahst aus, wie eine kleine Robbe), du warst eine von 4 Ex-Zuchttieren, die nicht zur Schlange sind, sondern das Glück hatten, bei mir weiter leben zu dürfen und du warst die letzte, ihr hattet alle Tumore (ein zeichen gegen die Zucht...).
Ich habs ja schon eine Weile geahnt, du warst schon einmal mit beim TA, denn du hattest einen Tumor, genau vorm Hinterbein.
gestern hab ich dich nur kurz gesehen und dachte schon, dass du wohl diese Woche noch gehen musst, denn er war mittlerweile so gewachsen, dass er unten aufm Boden schliff.... nicht schön....
Als ich dich heute zum Wiegen raus nahm, hattest du von 114g vor einem Monat auf 84g abgebaut, trotz reichlich Nutri und Kürbis- und Sonnenblumenkernen, heute hast du auch so geschnauft, dass ich entschieden habe, dass es besser ist, dich jetzt gehen zu lassen, ich hab ja das Glück meine TÄ ist nur 5 min weg, Einschläfern tut sie wirklich gut und nett....
Nun ist aus deiner Gruppe nur noch Blanik da, der nun alleine ist, eine VG startet bald, aber er hat auch 2 Tumoren...
Zum Gedenken:
Ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit, wir sehen uns wieder mein kleiner Liebling....![]()
![]()
Lesezeichen