Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Oh nein, Paulachen ist tot

Schloddy
    Gast

Unglücklich Gerade eben kam ein Anruf. Paula ist tot. Du warst mein erstes Haustier. (Leider) kam dann meine kleine Schwester und du musstes gehen. Zu der ersten Person zu der wir dich gaben kamst du zurück, angeblich hastt du dich nicht mit ihnen vertragen. 5

Gerade eben kam ein Anruf. Paula ist tot. Du warst mein erstes Haustier. (Leider) kam dann meine kleine Schwester und du musstes gehen. Zu der ersten Person zu der wir dich gaben kamst du zurück, angeblich hastt du dich nicht mit ihnen vertragen. 5 süße Kaninchenbabies waren das Ergebniss. Mein Kindergarten kam um dich und die kleienn zu bewundern, bis heute hängt zu Osterzeit ein Bild von dir und deinen kleienn im Kindergarten und deine Geschichte wird immer wieder erzählt. Dann gingst du zu mamas hebamme. Bekamst ein riesengroßes Zuhause und einen Freund. Leider hab ich dich danach nie wieder gesehen, aber vergessen ahb ich dich nie.oh, wie hab ich anfangs meine Schwester gehasst, sie hatte mir dichgenommen.Es hat fast ein halbes jahr gedauert, bis ich eingesehen hab das es das Beste für dich war.Kaum ein dreiviertel Jahr später kamen meien Schweinis. Du warst und wirst immer mein erstes Haustier bleiben,. Du hast alles dafür geebnet, das es alle meine Tiere geliebt und umsorgt werde. Du bist alt geworden.12 Jahre. Und hättest älter werden können. Diese doofen Abzesse... Machs gut meine Kleine. Irgendwann werden wir uns wieder sehen.
    @Petra
    Danke das du uns angerufen hast.

Standard

Das tut mir sehr leid

Elke
    Gast

Standard

Wie traurig
    Gute Reise Paula

Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P

Standard

Gute Reise Paula
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

Nicole
    Gast

Standard

Gute Reise, Paula

Steffi
    Gast

Standard Gute Reise, Paula :sad1: und komm gut drüben an

Gute Reise, Paula und komm gut drüben an

Erfahrener Benutzer Avatar von Katrin

Standard

Machs gut, kleine Paula
    Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)

Erfahrener Benutzer Avatar von Ute

Standard

Gute Reise Paula
    Gruß Ute

Thomas
    Gast

Standard

Komm gut an.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer