sorry kann nicht mehr erzählen gerade. bin nur am flennen
sorry kann nicht mehr erzählen gerade. bin nur am flennen
:tears: Oh, nein!! :tears:
Lass dich mal, Tina.
Gute Reise Maxima :wink:
Lg Elke
![]()
![]()
:tears: :tears: :tears: :tears: :tears:
Man das tut mir leid, lass Dich mal feste drücken Tina![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Taty
nein, nein.... nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein :tears: :Bigcry:
Das tut mir schrecklich leid,Tina!!Lass dich mal
Maxima,komm gut drüben an:wink:
:tears: :tears: :tears:
:tears:
Liebe Grüße, Birgit
Danke.
ICh hoffe einfach, sie konnte die kurze Zeit wenigstens ein klein wenig geniessen, ich habe sie genossen
Garantiert, sie hatte so grosses Glück, bei jemandem wie Dir gelandet zu seinOriginal von Tina_T
Danke.
ICh hoffe einfach, sie konnte die kurze Zeit wenigstens ein klein wenig geniessen, ich habe sie genossen![]()
Liebe Grüße
Taty
komm gut drüben an Du große Maxima, Du hinterlässt einen traurigen Mann und eine traurige Riesenmutter ... Grüß mir die anderen die uns ebenso fehlen :wink: :tears:
Tina, meld dich wenn was ist, ich bin für dich da![]()
feel free
Scheiße!!!! :tears:
:tears: :tears: :tears:
Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!
Oh nein
:tears: :tears: :tears: :tears: :tears: :tears: :tears: :tears:
Bitte nicht :Bigcry: Du hattest es doch endlich schön :tears: :tears: :tears: Gute Reise, Große![]()
Tina, lass dich drückenDas tut mir so leid.
:tears: :tears: :tears: :tears: :tears: :tears: :tears: was für ein süßer Schnuff :tears: :tears: :tears:Tina
:tears: :tears: :tears: :tears: :tears: :tears: :tears: :tears: :tears: :tears:
Ach Tina, das tut mir schrecklich leid! So eine Sch...
Ich drück dich ganz doll und wenn du was brauchst: ich bin für dich da.
Die schönsten Wochen ihres ganzen Lebens hatte sie mit Sicherheit bei dir.Sie ist ja noch mal richtig aufgeblüht.Ich bin sooo froh, das sie noch erleben durfte, wie schön das Leben sein kann.Besser kurz als niemals, wie so viele ihrer Leidensgenossen![]()
Gute Reise, Maxima :wink: , komm gut drüben an!! Dort brauchst du keine Angst mehr zu haben.
Ich werde dich niemals vergessen, meine Grosse :herzchen:
Grüß unseren Freund Mammut von mir :herzchen: :herzchen: :herzchen:
Liebe Grüße, Britta
nein... :tears: :tears: :tears: :tears: :tears: :tears:
Es tut mir sehr leid :tears: :tears: :tears:
Gute Reise Maxima :wink:
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
:wink: :wink: Gute Reise Maxima! Mann ist das traurig... Tina, ich wünsche dir gaaaanz viel Kraft und die Gewissheit, dass sie es bei dir nochmal richtig gut haben durfte! :wink:
Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
(Peter Ustinov)
:wink: :wink: :wink: :tears: