Hallo,
ich komme gerade wieder vom TA, Romeo geht es sehr schlecht, wir wissen nicht, ob er es schafft!
Gestern war er noch topfit, man merkte ihn absolut nichts an, heute morgen saß er nach Luft ringen auf seiner Hütte, ich bin sofort zum Ta, es war dort die Hölle los, ich bin aber gleich hin, da er schon kollabierte und er kam gleich an Sauerstoff und bekam sofort Cortison, als er sich etwas stabilisierte wurde ein Röntgenbild gemacht, die Lunge ist total verschattet, wahrscheinlich Lungenentzündung, das ist jetzt schon der vierte in einer Woche und Romeo lebt hier oben in einem seperaten Zimmer und ich ziehe mich immer um und wasche meine Hände mit Desinfektionsseife wenn ich hoch komme.
Ich bekomme es jetzt wirklich mit der Angst zu tun, es ist was ganz bösartigen, aus heiterem Himmel befällt es die Lunge und es waren bisjetzt noch nicht einmal die Schnupfer, die es erwischte, Romeo hat nie geschnupft, Julia wird aber jetzt gleich mitbehandelt, da sie ein ganz leichtes Geräusch hat, ich hoffe wir können es bei ihr noch verhindern! Ich weiß nicht was ich machen soll, ich bete das keiner mehr dazu kommt!!
Vielleicht habe ich der TÄ wirklich unrecht getan, die bei Lilly morgens sagte, sie sei frei auf der Lunge und Nachmittags ist sie kollabiert und die Lunge genau so verschattet wie jetzt bei Romeo. Ich kenne aber auch keine Seuche, die so etwas auslöst, ich habe jetzt wirklich Panik!!
Der arme Romeo bekommt kaum Luft, ich habe ihn auf ein Deckchen auf seine Hütte gesetzt, er hat den Kopf ganz hochgestreckt und zieht nach Luft, wenn er es schafft, wird er morgen eventuell nochmal nachgeröntgt,bitte daumen drücken, es sieht nicht gut aus!!![]()
man kann jezt eigentlich nur abwarten, denn AB und Cortison hat er bekommen, inhalieren soll ich auf keinen Fall, da es nicht die Bronchien sind, man kann nur hoffen!!!
Liebe Grüße
Christine
Lesezeichen