Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Sally

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Unglücklich Hallo, zusammen, Sally braucht ganz viel positive Energie von euch. Heute morgen fand ich sie im akuten Schockzustand ohne nennenswerte Reaktion. Sie hatte absolute Untertemperatur und liegt jetzt beim Tierarzt. Hoffentlich gelingt es, sie zu stabi

Hallo, zusammen,

Sally braucht ganz viel positive Energie von euch.

Heute morgen fand ich sie im akuten Schockzustand ohne nennenswerte Reaktion. Sie hatte absolute Untertemperatur und liegt jetzt beim Tierarzt. Hoffentlich gelingt es, sie zu stabilisieren, dann erst kann nach der Ursache geforscht werden. Sie bleibt über Nacht...

Drückt bitte die Daumen!!!!

Ich habe keine Nerven mehr für solche Zitterpartien, habe gestern schon den ganzen Tag um meinen Opa gebangt, der auf der Schwelle stand (es aber geschafft hat).

Paula hat doch heute Geburtstag (9 Jahre alt).
    Liebe Grüße, Britta

Standard Oh nee, was sind das denn alles für schlechte Nachrichten. :tears: Die Daumen und Pfötchen sind alle gedrückt. Hoffentlich hilfts Sally. LG Babsy

Oh nee, was sind das denn alles für schlechte Nachrichten. :tears:

Die Daumen und Pfötchen sind alle gedrückt. Hoffentlich hilfts Sally.

LG Babsy

Mona
    Gast

Standard Heute ist ein schlechter Tag... :tears: Hier wird alles gedrückt, was sich drücken lässt, damit deine Sally es schafft, Britta. :umarm:

Heute ist ein schlechter Tag... :tears:

Hier wird alles gedrückt, was sich drücken lässt, damit deine Sally es schafft, Britta.

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard Oh man, eine Hiobsbotschaft nach der anderen :tears: Ich drücke Euch ganz fest die Daumen :umarm: :umarm: :umarm: :umarm:

Oh man, eine Hiobsbotschaft nach der anderen :tears:

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen
    Liebe Grüße

Taty

Sandra
    Gast

Standard Nu is aber langsam gut mit den Hiobsbotschaften :( Hier ist alles gedrückt. *positiveenergiesammelalspaketverschnürundrüberzusallyschick* Hat sie irgendwelche Verletzungen? Sally halte durch, du schaffst das! :kiss: Laß dich :umarm: Brittilein

Nu is aber langsam gut mit den Hiobsbotschaften

Hier ist alles gedrückt. *positiveenergiesammelalspaketverschnürundrüberzusallyschick*
    Hat sie irgendwelche Verletzungen?
    Sally halte durch, du schaffst das!

Laß dich Brittileinchenchen. Opa hats geschafft, Sally schafft das auch.

PS: Hoppy Möhrsday, süße Paula

Erfahrener Benutzer Avatar von Nicola

Standard Ich drück Dir alle Daumen.

Ich drück Dir alle Daumen.
    LG Nicola

·························

Standard Auch hier wird positive Energie in Bündeln rübergeschickt und alle Daumen gedrückt!!!

Auch hier wird positive Energie in Bündeln rübergeschickt und alle Daumen gedrückt!!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Alexa

Standard Heute ist doch Nikolausi.... :tears: .... ich mag sowas nicht mehr hören :tears: :tears: Ich bin noch bei der Arbeit und kann hier nicht einfach losheulen (außer Freudentränen!). Hier ist auf jeden Fall ALLES gedrückt!!!!!

Heute ist doch Nikolausi.... :tears: .... ich mag sowas nicht mehr hören :tears: :tears: Ich bin noch bei der Arbeit und kann hier nicht einfach losheulen (außer Freudentränen!).

Hier ist auf jeden Fall ALLES gedrückt!!!!!
    Gruß Alexa

Wir werden euch nie vergessen Cäsar, Enie, Okta, Nori, Mira!

Erfahrener Benutzer Avatar von Franziska

Standard

Ich denk an Dich Britta!!!! An Deinen Opa und Sally auch!!!

Live aus Dubai.... Avatar von Suse

Standard auch wie verrückt, ich hab schon ganz wunde Daumen bei dem was ich alles drücken muss im Moment aber ich möchte nur noch Positives hören. Und ich schicke ganz viel positive Energie zu der Kleinen und dem Opa. Lieben Gruss, Suse

auch wie verrückt, ich hab schon ganz wunde Daumen bei dem was ich alles drücken muss im Moment aber ich möchte nur noch Positives hören. Und ich schicke ganz viel positive Energie zu der Kleinen und dem Opa.

Lieben Gruss,

Suse
    In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo

Benutzer Avatar von murmel

Standard Oje, Britta ich drück dir ganz fest die Daumen und meine 4 ihre Krallen damit es Sally bald wieder besser geht. Sie schafft das !!!! Wir :umarm: dich und schicken alle *Lebenzurückgewinn-Energie* zu euch rüber... LG auch an den Opa!

Oje,

Britta ich drück dir ganz fest die Daumen und meine 4 ihre Krallen damit es Sally bald wieder besser geht. Sie schafft das !!!!

Wir dich und schicken alle *Lebenzurückgewinn-Energie* zu euch rüber...

LG auch an den Opa!
    Liebe Grüße von Angela

In Gedenken an die Stubsnasen Max, Stubsi, Schnuffi, Maxi, Blacky, Pia Luise, Ugly + Schlappi

plushmonster
    Gast

Standard Auch Sally hat es leider nicht geschafft. Sie ist auf dem Behandlungstisch eingeschlafen. :tears: Es tut mir so leid Britta. Es tut mir so leid, das Sally gehen musste und es tut mir so leid, das ich nicht die richtigen Worte bei deinem Anruf fand.

Auch Sally hat es leider nicht geschafft. Sie ist auf dem Behandlungstisch eingeschlafen. :tears:

Es tut mir so leid Britta. Es tut mir so leid, das Sally gehen musste und es tut mir so leid, das ich nicht die richtigen Worte bei deinem Anruf fand. Wie du schon sagtest: jetzt hüpfen Sally und Wallace gesund und munter auf saftige Wiesen!

Ich drück Dich Britta, hab Dich lieb!

Elke
    Gast

Standard Oh nein, Sally auch noch..... Was für ein doofer Tag! Britta lass dich :umarm: :kiss: Gute Reise Sally Lg Elke

Oh nein, Sally auch noch.....
    Was für ein doofer Tag!
    Britta lass dich
    Gute Reise Sally

Lg Elke

Standard Oh nein. Es tur mir schrecklich Leid :tears: Britta, fühl dich mal ganz feste gedrückt :umarm: Machs gut Sally

Oh nein. Es tur mir schrecklich Leid :tears:
    Britta, fühl dich mal ganz feste gedrückt

Machs gut Sally

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard Ich wollte hier ja eigentlich gar nicht reinschauen, jetzt habe ich es doch gemacht :tears: :tears: :tears: Machs gut kleine Maus und grüss mir den Wallace ganz lieb [IMG]http://kaninchenforum.serioes.de/forum/images/smiles/bye2.gif[/IMG] [IMG]htt

Ich wollte hier ja eigentlich gar nicht reinschauen, jetzt habe ich es doch gemacht :tears: :tears: :tears:

Machs gut kleine Maus und grüss mir den Wallace ganz lieb
    Liebe Grüße

Taty

Mona
    Gast

Standard Nicht auch noch Sally..... :tears: Gute Reise, kleine Maus... Wallace hat dich sicherlich drüben in Empfang genommen. :tears: :wink: Brittalein, es tut mir so leid... :tears: :umarm:

Nicht auch noch Sally..... :tears:

Gute Reise, kleine Maus... Wallace hat dich sicherlich drüben in Empfang genommen. :tears: :wink:

Brittalein, es tut mir so leid... :tears:

Susanne aus Hildesheim
    Gast

Standard Warum geht im Moment einfach alles schief??? Britta ich drück Dich ganz doll!!!

Warum geht im Moment einfach alles schief???
    Britta ich drück Dich ganz doll!!!

Nanette
    Gast

Standard :tears: Oh Britta, wie unfair und scheiße ist bitte diese Weihnachtszeit??? Sally,grüß mir meine Hoppels im RBL Ich weiß, wie du dich fühlst, es ist kaum auszuhalten :heulhase: Ich denk´an dich und den Opi, Nanette

:tears: Oh Britta, wie unfair und scheiße ist bitte diese Weihnachtszeit???
    Sally,grüß mir meine Hoppels im RBL

Ich weiß, wie du dich fühlst, es ist kaum auszuhalten :heulhase:

Ich denk´an dich und den Opi, Nanette

Erfahrener Benutzer

Standard

Ach man, heute ist wirklich ein miserabler Tag!!!!!!

Alles Liebe Sally, pass auf Wallace auf, auch Dir Britta alles Liebe

Erfahrener Benutzer Avatar von Alexa

Standard :tears: :tears: :tears: Ich will heute gar nicht weiterlesen...... Was für ein besch.... Tag :tears:

:tears: :tears: :tears: Ich will heute gar nicht weiterlesen...... Was für ein besch.... Tag :tears:
    Gruß Alexa

Wir werden euch nie vergessen Cäsar, Enie, Okta, Nori, Mira!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer