Ich werde Dich niemals vergessen, kleine Maus.
Ich denke an Dich...da wo Du nun bist, hast Du keine Schmerzen mehr.
Maxi, Du warst eines der tapfersten Ninchen, die ich je kennenlernen durfte.
Ich danke Dir dafür.
Ich weine um Dich...
Ich werde Dich niemals vergessen, kleine Maus.
Ich denke an Dich...da wo Du nun bist, hast Du keine Schmerzen mehr.
Maxi, Du warst eines der tapfersten Ninchen, die ich je kennenlernen durfte.
Ich danke Dir dafür.
Ich weine um Dich...
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
oh nein!![]()
![]()
![]()
![]()
Komm gut drüben an![]()
Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
(Peter Ustinov)
Ich weine mit...![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße, Britta
Ich sitze hier auch mit Tränen in den AugenKleine Maus, ich hatte so gehofft, dass du es schaffst
![]()
Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)
Ihr habt so gekämpft![]()
Komm' gut drüben an, Maxi![]()
ich weine auch! Was für eine furchtbare Geschichte!
Maxi, Du kleine tapfere Maus! Leb´wohlund hab´es besser ! Dort wo Du jetzt bist, trifft Du Deine Freundin Leonie wieder!
Lilly und Silja, Ihr habt in der letzten Woche soviel für die beiden Mäuse getan!![]()
Ach Du .... es tut mir so leid![]()
Gute Reise... Jetzt bist du wieder bei Leonie...
Lilly![]()
Oh nein![]()
Komm gut an Maximaus![]()
![]()
Es tut mir so schrecklich leid, Lilly![]()
Mach es gut, du treues Seelchen Maxi,
du wolltest nicht ohne Leonie sein![]()
Lilly![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Mach's gut, Kleine!
![]()
Wir wünschen dir eine schöne Zeit mit Leonie und unseren anderen Lieblingen im Regenbogenland!
![]()
Liebe Grüsse, honeybunny und die Zuckerschnuten Flöckchen, Nüsschen, Kuschel, Linchen und Lillymaus!
Für immer in unseren Herzen:
Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten, all meine anderen Süssen im RB-Land und meine Patennins Marie und Paulchen!