![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich sehe keine Hoffnung... Sie hat innerhalb von Stunden gestern massivst abgebaut...
Bin fertig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich sehe keine Hoffnung... Sie hat innerhalb von Stunden gestern massivst abgebaut...
Bin fertig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße, Britta
![]()
Oh nein Britta
Das ist so ungerecht.
![]()
Aber ich weiß, je nachdem wie du dich entscheidest, das du das richtige tust und ich wünsche dir ganz viel Kraft.![]()
Oh nein...![]()
Das tut mir leid Britta![]()
Du wirst die richtige Entscheidung treffen![]()
Oh nein, was für ein Start in den Tag![]()
Ich werde dann heute vormittag an dich und Micki denken und wünsche euch beiden alles Gute![]()
Micki, grüß mir die anderen und komm gut drüben an!![]()
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
Micki![]()
Kleine Micki...ich wünsche Dir eine leichte Reise und Du triffst sicher ganz viele Freunde![]()
Britta, Dir wünsche ich viel Kraft![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Britta, ich wünsche dir ganz viel Kraft für heute. Genieße die letzte Zeit mit ihr![]()
Bin noch auf der Arbeit, erst 14 Uhr Feierabend. Termine sind keine mehr frei und meine Lieblings-TÄ auch nicht da... Wird also erst 16 Uhr. Bin nur am heulen...
Liebe Grüße, Britta
![]()
Sch...Tag.
Wünsche Dir viel Kraft!
oh nein![]()
eine furchtbare situation, ich wünsche dir viel kraft![]()
Micki...![]()
![]()
Britta, ich wünsch dir ganz viel Kraft, denk an euch.![]()
Britta, es tut mir so leid. Wenn du Beistand möchtest, sag bescheid.![]()
Liebste Micki, ich wünsch dir eine leichte Reise und alles Liebe. Danke, dass ich dich kennenlernen und sogar streichelndurfte
![]()
![]()
Britta, ich denke an Dich und Micki![]()
Britta![]()
![]()
![]()
Micki![]()
![]()
![]()
Britta, das tut mir leid![]()
![]()
Ich bin in Gedanken bei Dir![]()
Oh man, das ist ja furchtbar, nun auf diesen Moment auch noch warten zu müssen![]()
![]()
![]()
Ich wünsche dir viel Kraft!![]()
![]()
Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)