Luise ist schon seit Ende Dezember im Tierheim.
Sie ist ein einem Außengehege untergebracht, kann also in Außenhaltung vermittelt werden.
Tierheim des Bielefelder Tierschutz-Vereins e. V., Kampstr. 132, 33659 Bielefeld, Tel.: (0 52 05) 9 84 30
Luise ist schon seit Ende Dezember im Tierheim.
Sie ist ein einem Außengehege untergebracht, kann also in Außenhaltung vermittelt werden.
Tierheim des Bielefelder Tierschutz-Vereins e. V., Kampstr. 132, 33659 Bielefeld, Tel.: (0 52 05) 9 84 30
Na endlichDarauf hatte ich schon gewartet.
Is die süüüüßßßßßß![]()
Sorry, das musste ich loswerden![]()
Ja, und sehr neugierig und es schien so, als wenn sie sich über unseren Besuch freut.
Sie ist in einem Anbau an dem Kaninchenhaus untergebracht, bisschen versteckt, daher hatte ich sie auch bei letzten Mal "übersehen".
Ich dachte, da sitzen immer noch die Katzenbabies drin![]()
och mensch![]()
da gibt es sonen tolles nin und ich hab stress mit meiner mama![]()
![]()
mein papa würd sogar nen großes erlauben und nen neues gehege,meien mama ganz plötzlich ncihmehr,versteh grad garnix mehr,das regt mich soo auf!![]()
Die Süße mußte leider eingeschläfert werden![]()
Sie sollte ja eigentlich nicht alleine sitzen, ...
es wurde versucht, sie mit den Halbwilden Häsinnen in dem großen Außengehege zusammenzuführen, das klappte aber nicht, auch weil die beiden halbwilden zu panisch waren und anscheindend war es auch für ..... Luischen zu viel.
Sie hatte nach der ZF, als sie in dem dem 2. kleinen Gehege alleine saß,plötzlich einen schiefen Kopf.
Sieht man auch auf den Bildern bisschen ...ich hab´s zumindest auch an dem Nachmittag gesehen und auch weitergegeben.
Da wurde sie aber schon entsprechend behandelt ... aber es wurde schlimmer.
Luischen
![]()
Gute Reise
komm gut an kleine Luise
![]()
Komm gut drüben an, Luischen.![]()
Liebe Grüße von Marit
"Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume.
Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume"
- Michelangelo -
Gute Reise, kleines Luischen![]()
antje
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
....machs gut du Hübsche
![]()
Gruß Ute
wie traurig, gute reise
![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Oh je... Gute Reise, schöne Luise..
In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt
Wegen einem Schiefköpfchen eingeschläfert ????????????????????????????
Warum .....???![]()
LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy
hat sich wohl rapide verschlechtert![]()