•Name: Nowhere
•Rasse (wenn bekannt): Hasenkaninchen
•Größe/Gewicht: Groß, ca 3,5 kilo
•Kastriert: ja
•Impfungen: mrz 2025
•Derzeitiger Wohnort mit PLZ: 51469
•Vermittlungsregion: NRW
•Innen- oder Außenhaltung: Außenhaltung
•Besonderheiten/Erkrankungen: Blume deformiert (geringelte Blume, schränkt nicht ein, tätowierte Ohren)
•Vorstellung vom neuen Zuhause: Außengehege mit viel Platz und einer netten Dame/gruppe
•Kontakt: info@agentur-saelzer.de
Hallo zusammen!
Nach über 20 Jahren als Kaninchenmutter habe ich beschlossen, meine Hasenhaltung zu beenden. In den letzten drei Monaten musste ich mich schweren Herzens von fast allen meinen treuen Langohren verabschieden, die im stolzen Alter zwischen 8 und 11 Jahren aus Altersgründen oder wegen gesundheitlicher Probleme über die Regenbogenbrücke gehoppelt sind.
Jetzt, wo ich auf die 40 zugehe und zusätzlich eine Rücken-OP bevorsteht, ganz zu schweigen von den finanziellen Turbulenzen einer Scheidung, ist es Zeit für mich, diesen Lebensabschnitt zu beenden. Das bedeutet leider auch, dass ich für meinen letzten flauschigen Mitbewohner, Nowhere, ein neues liebevolles Zuhause suchen muss. Er ist ein echter Herzensbrecher und soll nicht allein bleiben.
Nowhere ist ein echter Gentleman: Er ist weder dominant noch besonders unterwürfig und kommt sowohl mit Böcken als auch mit Kaninchendamen klar. Sein Traumdate wäre eine große, kuschelige Dame, aber das ist kein Muss. Er liebt es, sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen, ist verrückt nach Erbsenflocken und Äpfeln, und genießt es sehr, wenn man ihm sanft den Kopf krault. Auf Pfiffe reagiert er wie ein kleiner Soldat und seine soziale Ader zeigt sich immer wieder, denn er fügte sich nahtlos in unsere Gruppe ein, auch wenn er bei seinem Vorbesitzer angeblich nicht so gut mit anderen klar kam.
Ich hoffe von Herzen, dass sich jemand findet, der Nowhere ein neues, liebevolles Zuhause geben kann. Die Abgabe erfolgt gegen einen Schutzvertrag und eine kleine Schutzgebühr, um sicherzustellen, dass er in guten Händen ist.
Herzliche Grüße, Julia
P.S.: Anfragen gerne via E-Mail
Lesezeichen