Ergebnis 1 bis 20 von 116

Thema: E.C. nun auch wir. Was verändern ?

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard E.C. nun auch wir. Was verändern ?

Gerade liegt mein kleiner mit einem akuten Anfall auf der Station der TK. Und ich heul mir die Augen aus.
    Der Anfall kam so unerwartet. 10 Jahre ist er alt und hat nun den ersten Anfall und ich viele Fragen.

Blutbild wird gemacht, Titer und auch Nierenwerte. ( sollte ich das beim Partnertier auch gleich machen lassen?) Vit B und Panacur Behandlung hat bereits begonnen. Soweit alles klar. Aber was muss ich zu Hause nun tun?

Muss ich wie bei Kokis alles auskochen, waschen, im Ofen ausbacken usw?

Ich will auf den nächsten Anfall gefasst sein. Wie helfe ich ihm außer dem Medizinischen. Meine beiden sind 40 qm 24 std. am Tag gewohnt. Vom Käfig steht hier nur die Unterschale als Toilette.
    Bei Anfall soll ein kleiner Käfig ausgepolstert genommen werden - stimmt das? Wohin mit dem Wassernapf dass er bei einam Anfall nicht ertrinkt?

Was muss ich noch anders machen? Alles zum hochhüpfen weg? Er kletterte so gerne. Die Toilette niedrig. Wie am besten?

Ich versuche gerade zu planen, damit ich nicht darüber nachdenken muss, dass er vielleicht gar nicht wieder nach Hause kommt. Auf der HP hab ich mir die Info zu EC durchgelesen. Ich fühle mich so hilflos.
    Geändert von Selene77 (24.09.2020 um 21:31 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer