Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 86

Thema: John-Boy - der Schmerz ist unendlich- seine große Liebe Tara ist nun bei ihm

Unendlich traurig :( Avatar von Katja F.

Standard John-Boy - der Schmerz ist unendlich- seine große Liebe Tara ist nun bei ihm

Geliebter John-Boy,

mein Wurlewatz, mein Herzenshund, mein kleiner Schnuffelbär!
    Du fehlst mir so sehr! Ich kann das gar nicht richtig in Worte fassen! Du hast unser Leben so sehr bereichert und so viel schöner und aufregender gemacht! Mein kleiner rotzfrecher Sturkopf mit einem Herz aus Gold! Du wurdest und wirst so unendlich geliebt!
    10 Jahre haben wir auf dich gewartet, 10 Jahre haben wir Papa bearbeitet und dann durftest du endlich einziehen! Du warst so einzigartig wie dein Name! Bereits vor deinem Einzug war klar, dass du John-Boy heißen sollst.
    Am 21.08.2006 war endlich soweit, wir haben dich abgeholt! Du hast unser Leben auf den Kopf gestellt! Alles drehte sich fortan um unseren kleinen Wedler! Ich sehe dich heute noch mit Mutters BH in der Schnute über den Hof flitzen!
    Du warst so ein Charmeur, Niemand konnte dir lange böse sein! Selbst das Herz deines Herrchen hast du im Sturm erobert! Besonders seit er Rentner war! Die letzten 5 Jahre seid ihr mehr und mehr zusammengewachsen, ihr seid ein absolutes Dreamteam gewesen! Du und dein Herrchen, ihr habt Euch beide so sehr geliebt! Dein Herrchen war immer dein sicherer Anker, dein Hafen, bei ihm hast du dich sicher geborgen gefühlt, wenn Mutti und ich dich mal wieder wegen deiner Allergien verarzten mussten.
    Auch unsere beiden Tantchen haben dich und du sie so sehr geliebt! Besonders deine Hackie! Ohne sie ging gar nichts! Du hast sie vergöttert und du warst gleichzeitig ihr bester Therapeut!
    Du hast uns allen so viel gegeben! Du hast mir beigebracht, das nicht wichtig ist, immer nur perfekt zu sein! Es ist nur wichtig immer sein Bestes zu geben und dabei immer man selbst zu bleiben! Das habe ich durch dich gelernt. Auch was echte Teamarbeit ist, wie oft sind wir zusammen über den Agility- Parcour geflitzt oder haben mein Longieren in der Hundeschule alle zum Staunen gebracht? Du warst ein unheimlich gelehriger Hund, der immer sehr gern gearbeitet hat! Am Ende hast du sogar die Begleithundeprüfung mit Frauchen erfolgreich absolviert.
    Ach mein Johnny warum nur durftest du nicht alt und grau werden? Es tut so weh, dich verloren zu haben! Diese Leere, die du hinterlassen hast, ist unbeschreiblich! Aber ich werde nicht aufgeben, ich werde für dich weitermachen! Mein Wurlewatz, du weißt ich habe dir versprochen dein Buch zu Ende zu schreiben! Dieses Versprechen werde ich halten! Es soll eine große Liebeserklärung an dich sein! An einen einzigartigen Hund!
    Johnny mein Herz, mach es doch wie dein Freund Terry! Er hat sich auch selber noch einmal geschickt! Oder wie unser Asterix, der hat sich mit Fedon auch noch einmal selber geschickt! Wenn die Zeit reif ist, mag ich wieder einen Goldjungen oder ein Goldmädchen haben! Aber eins steht fest, so Einen wie dich gibt es kein zweites Mal! Sei gewisse, das wir uns immer an dich erinnern werden! Du wirst immer in unseren Herzen sein! Wir werden dich nie vergessen und dich immer lieben!

Deine Zweibeiner

Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.

brummbäriges sensibelchen Avatar von Inge

Standard

Jetzt sitze ich hier und weine ...Johnny wie gerne hätte ich dich kennengelernt, du hättest es geschafft meine Angst vor Hunden zu vergessen ...
    du musst ein Engel auf 4 Beinen gewesen sein...du bist es immer noch
    Unvergessen ...

Gast***
    Gast

Standard

Katja, es tut mir unglaublich leid. Fühl Dich mal feste gedrückt!
    John-Boy wird mir hier im Forum auch sehr fehlen. Hier wie auch in FB habe ich seine Geschichten und Bilder immer unheimlich gerne gesehen. Das Leben ist einfach nicht gerecht.

Komm gut an Du liebe Seele!

Standard

Liebe Ingrid,

meine Tante und eine meiner engsten Freundinnen hatten auch riesige Angst vor Hunden! Aber dann kam John-Boy! Für meine Freundin war er der einzige Hund, mit dem sie schmusen konnte!
    Ja, John-Boy war so einzigartig wie sein Name!
    Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.

Standard

Danke liebe Uli!

ich bin dabei.. Avatar von Katja T.

Standard

Ich habe auch Tränen in den Augen.. Katja, es tut mir sehr leid, ich kann Deinen
    Schmerz nachfühlen.

Komm gut an, Du wunderschöner John-Boy und gib Deinen Lieben Kraft .

Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy

nun auch kaninchenlos :( Avatar von vivi81

Standard

Es ist so traurig!
    Liebe Grüße Vivi

Erfahrener Benutzer Avatar von Simone W.

Standard

komm gut rüber, John-Boy

Katja
    Romeo und Fiona tief im Herzen
    Benni und Lisa tief im Herzen

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard

Katja, ich bin mit dir traurig und weine mit dir um diesen wundervollen Hund

Komm gut an, John-Boy, wo immer du jetzt hingehst
    Liebe Grüße, Almuth

Erfahrener Benutzer Avatar von Vivian L.

Standard

Ach Katja... ich sitze hier und weine... sehe kaum meine Tasten..auch wenn ich John-Boy nie kennen lernen durfte, tut es mir so weh... so weh das so ein großartiger Hund schon gehen musste.. So ein Seelentherapeut.. Ich weiß das meine Worte den Schnuffel nicht zurück bringen..aber bitte fühl dich ganz doll in den Arm genommen
    Deine Worte sind so liebe voll geschrieben! ich bin sicher das er das von da oben liest und auch traurig ist das seine Zeit schon vorbei ist.. er wird aber auf euch auf passen da oben, gleich neben meinem Tiffy und Fluffy.. schauen sie nun zusammen nach unten!
    Oooh, ich hab so angst wenn unser Ömchen gehen muss... wenn mir das schon bei Hunden, die ich nicht mal kannte das Herz zerreist

Kleiner John-Boy... ich hoffe dein Weg nach oben war leicht und unbeschwerrt, und du hast keine Schmerzen gehabt.. natürlich hat an jeder Ecke ein Leckerlie auf dich gewartet und du tobst nun über die Wolken... und bist frei...! Du hast so viel bewegt in deinem Leben, hast so viel Glück den Menschen gebracht...du wirst hier unten sehr vermisst kleiner Mann!<3

Katja? ich drück dich ganz fest!

"Alle Rosen sind verblüht.
    Seit Du fort gingst
    erdrückt jede Nacht mein Gemüt.

Falke flieg, Himmel an,
    greif Dir mein Herz und trag es voran.
    Falke flieg, denn mir wird kalt;
    Ich werd Dir folgen schon bald.

Komm noch Leben
    weilt in mir.
    Keine Träne
    findet den Weg meht zu Dir.

Falke flieg, eil voraus,
    nimm meine Liebe und trag sie nach Haus.
    Falke flieg, denn mir wird kalt;
    Ich werd Dir folgen schon bald.

Sinne schwinden
    mir wird bang.
    Hier auf Erden
    ist meine Zeit nicht mehr lang.

Falke flieg, fliege schnell,
    ich seh ein Licht und es leuchtet so hell.
    Falke flieg, denn mir wird kalt"

Standard

Vivian , mir laufen die Tränen!

All ihr anderen Lieben, ich danke Euch für Eure Worte! Es ist so schlimm! John-Boy fehlt uns so sehr! Er hinterlässt eine riesige Lücke, die man nicht mehr schließen kann! Ich kann das gar nicht richtig in Worte fassen! Ich vermisse ihn jede Sekunde! Schlimm wird es sicher auch noch einmal, wenn wir wieder zu unserem Bungalow an den Barleber See fahren. Ich will da gar nicht mehr hin! Er war immer so gern dort und hat gebadet wie ein Verrückter!
    Ich hätte nie gedacht, das es so schlimm wird, eigentlich ist es noch schlimmer als gedacht! Bei uns allen!

Es hilft mir aber sehr hier über ihn zu schreiben und ich möchte Euch von Herzen danken, das ihr so mit mir fühlt!

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Erfahrener Benutzer Avatar von Simone De.

Standard

Es tut mir sehr leid für euch. Aber auch wenn seine Zeit "kurz" war, so freut es mich, dass er die Zeit mit euch verbracht hat. In seinem Thread und auch hier liest man die Liebe sehr deutlich heraus......und das macht ihn noch einzigartiger. Er wird weiterhin in euren Herzen wohnen.
    Ich wünsche dir, dass der Schmerz bald vorübergeht und die Erinnerungen an ihn wieder ein warmes Gefühl in deinem Herzen auslösen. Der Sehnsuchtsschmerz vermischt mit der Freude, die er euch bereitet hat. Die Liebe, die ihr für ihn empfindet. Aber auch die Dankbarkeit, dass ihr zueinander gefunden habt und einen Teil des Lebensweges gemeinsam gehen konntet.
    Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache. - Antoine de Saint-Exupéry

Erfahrener Benutzer

Standard

So schön geschrieben,hier kullern die Tränen .
    Gute Reise John-Boy
    Und dir viel Kraft

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Katja ich muss jedesmal weinen, wenn ich in deinen thread gucke, du hast uns durch die Geschichten so an john-boys leben teilhaben lassen, es war immer so schön ihn suehlen zu sehen oder wenn er seinen bettelblick aufgesetzt hat. Das alles wird sehr fehlen. Wie ungleich größer muss dein Schmerz sein. er war wirklich etwas ganz besonderes,ich werd ihn sehr vermissen
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Katja, es tut mir so leid So ein ganz besonderer Hund, das ist einfach ein schlimmer Verlust... Johny-Boy, mach es gut

Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf

Standard

Katja, auch an dieser Stelle möchte ich Dich nochmal ganz fest drücken und dir sagen wie unendlich leid mir das Ganze tut.
    Wie viel er Euch allen bedeutet hat, kann man an den Worten lesen, die du hier niedergeschrieben hast. Aber dort, wo John-Boy jetzt ist, hat er keine Schmerzen, kein Unwohlsein und keine Probleme. Er ist wieder jung und agil und er wird mit Stolz auf Euch hinunter blicken und all seinen Freunden jenseits der RBB sagen: Schaut mal, dass da unten ist meine Familie und ich bin glücklich über jede Minute, die ich mit ihnen verbringen durfte.

LG
    Ralf
    Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.

„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw

nun auch kaninchenlos :( Avatar von vivi81

Standard

Ich kann das so gut nachfühlen.
    Wenn ich nur daran denke bekomm ich feuchte Augen.
    Meine 2 sind nun auch schon 11
    Sie wachsen einem ja so ans Herz. Sie gehören eben zum Leben und geben soviel.
    Ich wünsche euch viel Kraft!
    Liebe Grüße Vivi

Benutzer Avatar von Lilliwa

Standard

Liebe Katja!
    Es tut mir sehr leid,dass ihr euren geliebten John-Boy gehen lassen mußtet. Fühl dich gedrückt

Ein guter Hund stirbt nie-
    er bleibt immer gegenwärtig-
    er wandert neben dir an kühlen Herbsttagen,
    wenn Frost über die Felder streift
    und der Winter näher kommt,
    sein Kopf liegt zärtlich in deiner Hand
    wie in alten Zeiten.

Der Schmerz wird irgendwann kleiner und dann gehen und dann wirst du ohne Trauer, mit viel Liebe und Dankbarkeit an deinen Goldjungen denken können.
    Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMAG0735.jpg
Hits:	0
Größe:	24,3 KB
ID:	135787

Marko
    Gast

Standard

Machs gut hübscher. Wenn ich deine Filme und Bilder sah, hast du mich oft zum Schmunzeln oder lachen gebracht.

Schade das du nicht länger bleiben konntest

Komm gut rüber du hübscher

Ich halte deine Karte in Ehren. Wie die von Max.

[/QUOTE]

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer