Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Futtersammelhilfe während Quarantäne in Mannheim gesucht

Erfahrener Benutzer

Standard Futtersammelhilfe während Quarantäne in Mannheim gesucht

Hallo ihr Lieben

Ich hoffe, das Thema ist hier richtig.
    Aufgrund von Grippesymtomen wurde ich am Montag auf das Coronavirus getestet und leider lässt das Ergebnis noch immer auf sich warten. Aufgrund dessen darf ich aber natürlich derzeit meine Wohnung nicht verlassen und meine beiden würden sehr gerne mal wieder etwas frische Wiese sehen.

Würde vielleicht jemand, der in Mannheim oder Umgebung wohnt uns eine große Tüte vorbeibringen? Die beiden wiegen 1,5 und 1,3kg, und fressen daher moderate Mengen. Ich selbst sammle meist für mehrere Tage und lagere die Wiese dann in meinem Kühlschrank. Dort hält sie sich recht gut.

Es wäre wirklich klasse, wenn uns jemand helfen könnte. Ich kann leider sonst keinen hierum bitten, da sich niemand mit den Pflanzen auskennt. Es tut mir richtig leid, ihnen derzeit nur Heu, Cunis und nur sehr wenig Gemüse geben zu können.

Wir wären euch wirklich sehr dankbar.

Grüße

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Oje. Ich bin leider zu weit weg
    Aber ich wünsche dir gute Besserung und ein hoffentlich negatives Ergebnis des Tests.
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer