Hallo,
heute morgen ist mein Fluffy eingeschlafen, jetzt lebt Chica allein bzw. neben meinem anderen Pärchen abgetrennt durch einen Zaun, in einem Zimmer. Würde gerne die 3 zusammenführen. Allgerdings habe ich keine besonders gute Erfahrungen mit VG´s gemacht. Und die drei sind sich auch nicht besonders grün. Ich brauch mal eure Erfahrungen und Tipps. LG

. Das ging 1 1/2 Jahre gut bis der Manni in die Pubertät kam und immer den Fluffy provoziert hat. Der Manni musste dann genäht werden an der Lippe unter Narkose und des war der Moment an dem ich es abgebrochen habe. Die Geschichte mit dem Hängeohr ist echt krass. Danke für den Tipp. Man lernt auch in 21 Jahren mit Kaninchen nie aus
Ich habe letztendlich das Gehege umgestaltet, so das es besser geklappt hat, da quasie für alle alles neugestaltet war. Das Trio hat dann super funktioniert. Ziva war das Bindeglied und die Stimme der Vernunft
Inzwischen sind die beiden Jungs leider nicht mehr.
Vielleicht kannst du auch das Gehege etwas umgestalten, damit es nach dem Wiedereinzug in ihr eigentliches Reich nicht genau dasselbe ist. 

Lesezeichen