Mein kleiner Plüschteddy,
ich hoffe, daß Du gut auf der anderen Seite der RBB angekommen bist und nun mit allen Deinen Kumpels und Freundinnen vergnügt und ohne Schmerzen wieder toben kannst.
Drei Wochen lang haben wir zusammen gekämpft und gehofft, doch heute mittag hast Du mir gezeigt, daß Du nicht mehr magst, daß Deine Kraft nicht reicht und Du lieber gehen möchtest.
Als ich von der Arbeit nach Hause kam, lagst Du auf dem Rücken, Deine Augen waren ganz nass und Du hast meine Hand abgeschleckt, das erste Mal in Deinem Leben... da war mir klar, daß Deine Zeit gekommen ist und ich Dir beim Weg über die RBB helfen sollte.
Diese Krankheit ist einfach nur grausam und ich hoffe, daß es irgendwann ein Medikament geben wird, um sie zu besiegen.
Mein kleiner Schatz, Du wirst immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen behalten und ich werde Dich nie vergessen.
Leider hat man uns nur 3,5 gemeinsame Jahre gegönnt, aber ich hoffe, daß diese Zeit schön für Dich war und Du glücklich gewesen bist.
Bitte verzeih mir, daß ich Dir nicht mehr helfen konnte und wir den Kampf verloren haben.
Ich hab Dich lieb.
Deine Marit![]()
Lesezeichen