Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Rückblick auf ein trauriges 2007

Verspielt.

Standard Rückblick auf ein trauriges 2007

03/2001 - 19.03.2007 ... Kitty

Mein Mädchen, mein stolzes, unabhängiges, unvergleichliches Mädchen, das so herrlich ironisch schauen konnte. Hab ich Dich zu früh losgelassen? Ich vermisse Dich noch immer und das wird sich nie ändern. Ich hoffe, dass Dein Vega am anderen Ende auf Dich gewartet hat, Du hast ihn so sehr geliebt und er Dich.

09/2000 - 01.10.2007 ... Lucy

Das Sonnenscheinchen, das niemals schlechte Laune kannte und immer für alle da war - die Myxoimpfung hast Du nicht verkraftet, ich hätte Dich nicht impfen lassen dürfen, ich wollte es nicht, wurde aber überredet dazu, mein Fehler, auch wenn es das absehbare Ende wohl nur verkürzt hat. Es tut mir so leid.

Meine beiden Thüringer Mädels, die mich prägten ... von allen wurdet ihr nur geliebt, ihr bezaubernden, sanften, herzlichen Wesen ... ich vermisse euch

Daniela W.
    Gast

Standard

Hallo Sandra,
    das tut mir sehr leid!
    Aber ich bin sicher, dass die beiden wissen, dass du sie vermisst und dass sie bestimmt gerade irgedwo platt auf einer grünen Wiese liegen und sich abschlecken lassen...

ehemalige Aktive Avatar von Kathrin S

Standard

@Sandra

Sandra
    Gast

Standard

Sandra Ich reihe mich auch mal ein.

Meine süße Lotte. 31.01.2004 - 12.02.2007

So lange haben wir gebraucht, miteinander warm zu werden. Und kaum, dass es endlich geschah, hast du uns schon verlassen. Ich werd dich nie vergessen.

Mein geliebter Osterhase Sam. 26.06.2003 - 22.08.2007

Ich hatte so sehr gehofft, dass du Timo nie allein lässt. Er hat sehr um dich getrauert, genauso wie ich. Dabei waren wir so guter Hoffnung nach der OP. Aber es hat nicht sollen sein. So viel hat sich nach deinem Tod verändert. Du fehlst

Ziege Sally 26.06.2003 - 18.09.2007

Es ging so schnell. Dein Bild steht auf meinem Schreibtisch und ich weiß immer noch, wie es sich anfühlt, dich zu streicheln. Ich liebe dich, meine Engel

Jetzt sind meine ersten 3 wieder miteinander vereint

Verspielt.

Standard

Chefküken Avatar von Charlotte

Standard

LG Lotte

Schädlingshalterin Avatar von Nicole_S

Standard

Socke und ich mußtes dieses Jahr auch zwei schwere Verluste verkraften.

Berta, seine erste Frau, blieb uns nur fünf Wochen. Nach wochenlangem Kampf gegen einen Kieferabzess starb sie innerhalb von drei Stunden an einer Magenüberladung.
    Dein Verlust hat auch Dein Herrchen mehr als hart getroffen.
    Du warst kein Kaninchen, Du warst ein Schoßhund.

Lotte, Sockes zweite Frau, sollte auch nur fünf Wochen bei uns sein. Du warst noch so klein, aber Dein Kopf war schon total von Abzessen durchzogen.
    Beim TA hat Dein kleines Herz ganz plötzlich versagt.
    Lottchen du warst so anhänglich...

Nicole und ihre Schädlinge

Zwillingshalter Avatar von Christina M.

Standard

Mini 26.06.2004 - 22.06.2007

Unser armer Kuri hat so gelitten....

(Und wir auch.... )

Niemand mehr der so gut Ohren schleckt.....

Niemand mehr den man so gut verhauen kann... (Fjerda ist viel schneller als ich..)

Niemand der mit mir an meinem Lieblingsplatz schmust...

Euer Kuri
    Viele Grüße,
    Christina
    NEU Wichtbekleidung NEU

Elke
    Gast

Standard

Auch wir mussten uns dieses Jahr viel zu häufig verabschieden

Unsere kleine, große Lotte ist im Sommer dieses Jahres gestorben
    Sie wurde bei Minus 12 Grad in einem Keller gefunden und zog noch spät abends bei uns ein.
    Wir vermissen sie schrecklich
    Mach es gut Lotte

Ganz kurz darauf folgte ihr unser Herr Lehmann
    Herr Lehmann wurde mit 3 anderen Hamster im Tierheim Oldenburg abgegeben.
    Dachten wir doch, er hätte es geschafft. Leider ist er und seine 3 Artgenossen an den Folgen einer ganz schlechten Haltung gestorben
    Wir haben dich in unserem Herzen

Unser lieber Elvis
    Wir haben dich aus dem Tierheim Oldenburg aufgenommen. Du warst schwer verletzt und wir haben wirklich alles versucht. Du bist uns in der kurzen Zeit sehr ans Herz gewachsen. Tag und Nacht haben wir dich gefüttert und gepflegt. Leider waren deine Verletzungen einfach zu schwer und wir mussten den schweren Weg gehen und dich erlösen.
    Alles, alles Gute kleiner Elvis Wir werden dich nie vergessen!

MMMMMMMuuuuuuuutttttttttt tiiiiiiiiii tomm mal ... Avatar von Catharina

Standard

Mein geliebter verkappter Schmusetiger - Braun - die große Mokkabohne evtl.2001/2002 (am 18.07.05 zu uns gekommen) - 03.09.2007

Liebe Grüße Catharina

meine Sachen bei mamikreisel.de

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

Ihr Lieben...

Mein kleiner Engel....Du bist dieses Jahr schon früh gegangen...
    Ich kann bis heute kaum drüber reden....ich vermisse Dich so sehr, dass es weh tut.
    Ich würde alles geben, Dich noch einmal hier haben zu können.
    Meine Honey Little...mein ganz besonderer Süßling...Du fehlst.

Linus...mein erster Kaninchenfreund...Du bist immer so besonders gewesen....so duldsam...so lieb...
    Mein Schatz...unvergessen und viel zu früh gegangen...ich vermisse Dich.

Kasi...ich hab Dich aus der Hölle geholt, aber Du durftest nicht glücklich werden..kleiner tapsiger Kasi.
    Du warst immer so freundlich, so dankbar...ich verfluche Deine ehemlige Besitzerin dafür, dass Du nicht mehr Zeit hattest...Du hättest glücklich werden können...Kleiner Liebling...vergiss mich nicht.
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

Bewässerungskaninchenhalt erin Avatar von Annika

Standard

mein kleiner LieblingKasiHasi! Wenn ich das lese, kommen mir gleich wieder Tränen ! Du warst der süßeste, besonderste Tollpatschhasi, den ich je kennenlernen durfte ! Ich denke an Dich! Und ich freu´mich, dass Deinen Pflegemami mir zu Weihnachten zwei ganz süße Bilde rmit Dir geschenkt hat!

Erfahrener Benutzer Avatar von Gabriele

Standard

Erfahrener Benutzer Avatar von Stefanie

Standard

Lebt wohl all ihr Lieben

Versand & PS-Versager Avatar von Maren

Standard

Dieses Jahr habe ich zum ersten Mal ein Kaninchen gehen lassen müssen - Juan. Er war, wie viele um mich herum leider sagen "nur" ein Pflegetier - aber es ist mir genauso nah gegangen, als wäre er "meiner" gewesen Ich hoffe, dass ich so etwas nie wieder erleben muss - sowohl für die mir anvertrauten Tiere als auch für mich

Sein letzter Abend, den ich versucht habe, noch so schön es ging für ihn zu gestalten:
    Für immer im Herzen: Juan +14.09.2007 Susi +20.02.2011 Samson +22.02.2011 Oskar +06.06.2012 Kuddel +04.07.2013 Ernie +12.11.2013 Isabelle +23.11.2013 Snoopy +08.07.2015 Tiffy +11.08.2015 Popcorn & Sternchen * 25.08.2017 + 21.09.2017 Fienchen +25.08.2017 + 24.09.2017 Veep +25.08.2017 + 26.09.2017 Poldi + 29.12.2017 Minnie + 25.03.2018 Buddy + 13.08.2018 Knut +17.12.2018

Benutzer Avatar von Mandy N

Standard

Liebe Grüße von Mandy und...

TIERSCHUTZ AN DIE SCHULEN, MACHT MIT!!!
    www.schueler-fuer-tiere.de
    http://www.kanincheninfo.eu/Dokument...ie-Schulen.pdf

Erfahrener Benutzer Avatar von Claudia W.

Standard

Kiko aus dem Hessen-Notfall

Kiko ... du warst von anfang an was besonders.

Als ich alle Tiere, die über mich verteilt wurden, abgeholt habe, hast du das Handtuch auf der Fahrt zerfetzt.

Legolas, in der Box neben dir war während der Fahrt fest eingeschlafen und hat mir einen riesen Schreck eingejagt, weil er da so unbeweglich lag.

Als wir soweit alle Tiere versorgt haben und alle Pflegestellen angerufen hatte, dass sie deine Kumpels abholen können und wir dann schauten, wer hier bleiben soll, Du oder Legolas, hast du uns deutlich gezeigt, dass du hier zu Hause bist, das du uns magst und bleiben willst.

Du hast mit in den folgenden Wochen mit deiner Unbekümmerheit den tristen Winter freundlicher gemacht. Leider hattest du wohl zu viele Erkrankungen und meine Tierärztin war doch nicht so erfahren, wie es noch bei Linus den Anschein hatte.

Dann kam noch die Sorge um ein anderes Familienmitglied dazu, dem es auch nicht gut ging.
    Und so kam es zu dem schrecklichen Abend, an dem ich hier völlig fertig saß, mit dir auf dem Sofa im Arm und mit dem schrecklichen Gedanken, dass ich dich und einen lieben Menschen wohl am gleichen Abend verlieren werden, dass ihr beide kämpft, der Mensch sich aufgegeben hat, aber du bereit warst du kämpfen, aber ich zu schwach, dir an der Seite zu stehen.

Ich wartete auf einen Anruf, dass der Mensch der im Sterben lag, meinen Mann und mich noch mal sehen wollte und die Tierärtzin wartete auf meinen Anruf, um dann zu mir zu kommen, um dich einzuschläfern.

Wir haben alle diese Nacht überstanden.

Dein Zustand verbesserte sich auch in den folgenden Tagen.
    Aber du hast warscheinlich nur die ersten Frühlings-Sonnenstrahlen erleben wollen, dann bist du an 17.2. gegen Mittag entgültig gegangen, mitten im Karnevalstouble.

Du bist gegangen und hast viel verändert und hier wird dich niemand vergessen ... das versichere ich dir.

Kurz nach dir ging dann mein Ex-Pflegling Linus, den wir ebenfalls nie vergessen werden.

Wärst du Kiko doch auch nur so ein Kämpfer, wie Linus gewesen ...

Erfahrener Benutzer Avatar von Landglück-Bande

Standard

Das Jahr 2007 ist zum Glück gleich vorbei! Es war für mich mit das schlimmste Jahr meines bisherigen Lebens, denn ......

im Februar ist mein geliebter Onkel Wolfgang nach langer Krankheit gegangen, um endlich die schrecklichen Schmerzen hinter sich zu lassen und seinen Bruder und seine Eltern hinter dem RBB wiederzusehen!
    Du warst als Bergsteiger auf den höchsten Bergen, warst ein Spitzenskifahrer, ein Surfer aus Leidenschaft (bis vor 2 Jahren), warst auf Deinen Gebieten ein Genie! Ich danke Dir, dass einige Deiner Schätze und Bilder nun zur Erinnerung an Dich ein Plätzchen in meinem Zuhause gefunden haben!
    Es hat mich soooo mitgenommen, Dich in so schlechter Verfassung im Krankenhaus zu sehen - Monate Schmerzen, Not-Ops etc. haben Deinen Körper gezeichnet - auch wenn Du noch derselbe warst!
    Ich danke Dir, dass ich im Dezember noch 3 Tage bei Dir im Krankenhaus sein durfte - Deine Verfassung hatte sich durch den Besuch verbessert und ich habe gehofft, dass es weiter bergauf geht, aber kurz vor meinem erneuten Besuch, hat Dein Körper entschieden, Dir weitere Schmerzen zu ersparen!

Du wirst immer in meinem Herzen bei mir sein. Ich hab Dich ganz doll lieb,
    Deine Nichte!

Und auch Du, mein über alles geliebtes Schneewittchen, musstest dieses Jahr gehen!
    Kurz bevor Du Deinen neuen Partner Kuschel kennenlernen durftest, musstest Du nach langer Zeit mit Schmerzen, gehen. Es tut mir soo leid, dass ich nicht schnell genug einen fähigen Arzt gefunden habe, der Deine Krankheit erkannt und richtig behandelt hat. Leider wusste ich durch fehlende Infos nicht, wie ich Dir helfen konnte!
    Viel zu spät - nach 2 falschen Diagnosen und Behandlungen - hat man Dich endlich operiert - alles lief gut, doch 3 Tage danach bist Du plötzlich beim TA gestorben - ohne dass ich bei Dir war!
    Dein geliebter Stoffhasi Hoppel hat Dich dabei begleitet und ist mit Dir zusammen über den Regenbogen gehoppelt! Nun bist Du mit Deinen Geschwistern, Deiner Tante Honey ( ), Deinem Papa Jimmy und Deiner (von mir noch immer schmerzlich vermissten) Mama Bunny vereint!

Ich werde Dich, mein hübsches Schneewittchen, und meine anderen Süssen nie vergessen!

Deshalb hoffe ich, dass das neue Jahr für meine Familie, Meine Hasis und mich besser wird!

Liebe Grüsse, honeybunny und die 5 Zuckerschnuten Flöckchen, Nüsschen, Kuschel, Linchen und Lillymaus!

Erfahrener Benutzer Avatar von Landglück-Bande

Standard

In Erinnerung an mein Schneewittchen!

Hoppelt gut in's neue Jahr - 2008!

Liebe Grüsse, honeybunny und die 5 Zuckerschnuten Flöckchen, Nüsschen, Kuschel, Linchen und Lillymaus!

Benutzer Avatar von Wuschipuschi

Standard

Anfang des Jahres, völlig überraschend mussten wir Schlingel gehen lassen. Wegen einem Darmvorfall

Dann wurde im Sommer mein Schatz Lars krank, ec.
    Ich kann es immernoch nicht fassen, dass du nicht mehr da bist mein Kleiner

Und kurz darauf nochmal Schiefkopf, ob ec oder MOE ist nicht klar gewesen. Wir haben lange gekämpft. Schlingels "Nachfolgerin" Flecky

Jedesmal musste ich entscheiden, wann es Zeit war für euch zu gehen. Ich hoffe es war richtig so...
    Meine Süßen ich hab euch so lieb. Ich hoffe es geht euch gut jetzt.
    Ihr fehlt so sehr.

Manu

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer