Ich habe eine Frage an euch:
Meine Tierärztin hat bisher verschiedene Kräutermischungen für ihre Tiere, v.a. Kaninchen, Chinchillas und Meerschweinchen, erstellt. Diese würde sie gern auch anderen Tierhaltern anbieten. Da es einen immensen Aufwand verlangt, diese Mischungen so anzufertigen, dass diese auch verkauft werden dürften, ist sie auf der Suche nach einem Futtermittelhersteller oder Kleintier-Shop, der Interesse an einer Zusammenarbeit hat. Hättet Ihr vielleicht Ideen oder Interesse?
Ihre Kräutermischungen sind auf verschiedene Krankheiten / Krankheitssymptome abgestimmt, bspw. Atemwegserkrankungen oder Blasenprobleme. Nicht nur die Inhaltsstoffe, sondern auch die Mischungsverhältnisse dieser sind für den jeweiligen Anwendungsfall abgestimmt. Die Mischungen waren früher in ihrer Praxis sehr beliebt. Es wäre sehr schade, wenn es diese Kräutermischungen nicht mehr geben könnte.
Meine Tierärztin ist zusammen mit Ihrem Mann auf Kleintiere spezialisiert; insbesondere auf die Behandlung von Zähnen und gibt mit ihrem Mann dazu auch regelmäßig Fortbildungen für Tierärzte.
Sie macht wirklich eine tolle Arbeit und ist mit ganz viel Herz und Sachverstand bei den Muckels. Ich gehe mit meinen Tieren schon seit rund 17 Jahren in die Praxis.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr vielleicht eine Idee habt, gern auch per PN.
Lesezeichen