Hallo liebe Forummitglieder,
ich habe im Kaninchenforum.de bereits Hilfe gesucht und mir wurde gesagt ich solle meinen Text einmal hier posten:
Huhu ihr lieben, ein paar Jahre war ich nun nicht mehr hier...
Nun habe ich aber ein Massiv schweres Problem..
Meine kleine Mina hatte letzten Montag einen Unfall (keiner hat was mitbekommen)
bei der sie sich das Bein gebrochen hat.
Eine Woche lang hat sie nun Schmerzmittel jeden Morgen bekommen und heute war die Nachkontrolle beim Tierarzt. Beim ersten mal wurde nicht geröntgt und wir wurde mit dem Verdacht auf Bänderriss nachhause geschickt, mit den eben oben genannten Schmerzmitteln. Heute wurde aber geröntgt und es ist wie ich vermutet hatte gebrochen. Elle und Speiche sind aus dem Gelenk gebrochen und stehen nach hinten raus. Ich versuche mal ein Bild anzuhängen.
Nun ist es so das letzte Woche und heute verdammt viel Geld bei drauf gegangen sind und mein erspartes ausgeschöpft ist. Mehr habe ich nicht ... ich bin ab Mittwoch mit meiner Tochter für den Rest des Monats allein zuhause, gehe noch zur Schule und wir haben noch weniger Geld zu Verfügung weil mein Mann stationär auf Reha ist.
Jetzt gibt es 3 Optionen.
-Operation mit geringer Chance auf Heilung (ab 500 euro, eher mehr)
-Amputation, Chance höher , aber auch sehr gering weil alles so klein ist (ab 350 euro, eher mehr)
-Erlösung
Ich bin nervlich gerade absolut verzweifelt und am ende.... Ich weiß absolut nicht was ich tun soll, sie ist noch kein ganzes Jahr alt .. Unsere Familie hängt sehr an den Kaninchen, besonders ich... Ich mag mich am liebsten verkriechen Was kann / soll ich bloß tun ?
Danke im Voraus für eure Hilfe...
WhatsApp Image 2018-11-05 at 17.14.33.jpg
Lesezeichen