Hallo ihr Lieben
der Vater meines Freundes hat ein Ferienhaus am Starnberger See. Wir würden im August gerne unsere Ferien dort verbringen. Nun hab ich überlegt, ob es möglich ist meinen Kaninchen dort ein temporäres Gehege einzurichten. Im Haus geht es leider gar nicht, das ist zu klein und komplett mit Teppichboden ausgestattet. Auf dem Balkon wäre es am einfachsten, aber der ist direkt vor dem Schlafzimmer meines Schwiegervaters, der dann auch dort sein wird und er will bestimmt nicht, dass die Kaninchen dort untergebracht werden. An das Haus sind auch zwei Terrassen angeschlossen. Wäre es möglich, dort mein Welpengitter mit einem Dach aufzustellen, oder sind die Abstände der Gitterstäbe zu weit, so dass Fressfeinde eindringen können? Immerhin hat es sogar Bucki mit seiner Riesen-Rübe geschafft, sich den Kopf dort einzuklemmen ... Ein Extra-Gehege für den Urlaub zu bauen geht leider finanziell nicht. Ansonsten muss ich halt meinen netten Nachbarn fragen, ob er nach den Dreien schauen kann und selbst jeden zweiten Tag nach München reinfahren.
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee
Viele Grüße von Denise, Garfi, Flicki und Buck![]()
Lesezeichen