Hallo!
Ich hab mal eine Frage.
Vor über zwei Jahren bekam mein Simba eine erste Myxomatose Impfung. Kurz danach bekam er an der Stelle eine weiche Beule. Laut TÄ eine Impfreaktion. Nach 2 Tagen war sie wieder weg. In den letzten 2 Jahren hatte er diese Beule jedoch immer wieder mal, meist nur wenige Stunden oder maximal 1-2 Tage. Sie wieder manchmal Walnuss groß und manchmal Golfball groß. Dann ist sie wieder weg. Sie ist weich, begrenzt und eindeutig unter der Haut ungefähr über der Schulter.
Bisher ist es sich nie ausgegangen mal zum TA zu gehen, da das Ding immer so schnell weg ist. Beim letzten Besuch als er Blasengries hatte, habe ich die TÄ (mittlerweile eine andere) gefragt was sie dazu sagt. Ihr gab das Rätsel auf da das Ding alle paar Wochen groß wird und innerhalb weniger Stunden wieder verschwindet und das seit über 2 Jahren. Sie meinte wenn es sich mal irgendwie ausgeht würde sie es rein aus Interesse trotzdem gerne mal punktieren. Hätte eines eurer Kaninchen sowas schon mal? Was kann das sein? Oder ist er ein medizinisches Wunder.
LG Honey
Lesezeichen