Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Berlin: vier ca.3-4wöchige Löwenköpfchen-Mixe aus Erdloch suchen Pflegestelle

Erfahrener Benutzer

Standard Berlin: vier ca.3-4wöchige Löwenköpfchen-Mixe aus Erdloch suchen Pflegestelle

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	vier.jpg
Hits:	1
Größe:	78,4 KB
ID:	154020

Diese vier 3-4wöchigen Kaninchen wurden in einem Erdloch auf einem Grundstück geboren, weil der Besitzer ein unkastriertes Männchen zu einem Weibchen setzte und anschließend sich selbst überließ. Die gesamte Haltung ist dort so schlecht, dass das Veterinäramt informiert wurde, vor Ort war und weiter tätig bleiben wird. Die vier Kleinen sollten nach Auffassung des Besitzers an Kinder verschenkt werden, durch Zufall erfuhr eine engagierte Frau von dem Umstand und nahm sich der vier Kleinen an. Sie leben übergangsweise in einem Käfig bei der Frau und sollen nicht weitergereicht werden bis sie den entsprechenden Entwicklungsstand haben.

Leider habe ich weder Platz noch die finanziellen Mittel für vier Kaninchen. Wer könnte den vier Kleinen eine Pflegestelle bieten?

Bonny und Mogli sind wieder vereint Avatar von marinahexe

Standard

Nelli, ich hab Dich bei FB angeschrieben. Es gibt eine PS!

Erfahrener Benutzer

Standard

Danke Elke, ich werde mich mit ihr in Verbindung setzen.

Zitat Zitat von marinahexe Beitrag anzeigen
    Nelli, ich hab Dich bei FB angeschrieben. Es gibt eine PS!

Erfahrener Benutzer

Standard

Leider kam keine Resonanz bezüglich der Aufnahme der Babys aus Berlin und Umgebung. Die von Elke vorgeschlagene Pflegestelle befindet sich in Kassel und nun werden die Kleinen kommenden Samstag dorthin reisen, da dort bereits Jungtiere im selben Alter leben und die Vermittlungsbedingungen nach KS-Richtlinien erfolgen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer