Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Wo bestellt ihr eure Tierarzneimittel?

Erfahrener Benutzer

Standard Wo bestellt ihr eure Tierarzneimittel?

Hallo!

Kann mir jemand eine Internetapotheke für Tierarznei empfehlen? Ich brauche was von Heel und auch das Rodicare Akut immer wieder. Vielleicht hat ja jemand von euch schon Preise verglichen und kann mir einen Tipp geben und sagen, wie zufrieden ihr mit Zahlung oder Lieferung (am liebsten eine Apo die DHL nutz ) usw. seid.
    Gerade bei Vorkasse weiß ich gern, ob andere zufrieden waren....

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Ich guck immer bei Amazon...
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich habe mal SUC bei apo-rot (oder so) bestellt. War zufrieden, habe aber auch nicht groß Preise verglichen. Kann also nicht sagen, ob die jetzt günstiger waren oder nicht. Weiß auch nicht mehr, warum ich grade da bestellt habe.
    Was ich angenehm fand, ich hatte immer die gleiche Bestellung und es gab einen Button: Letzte Bestellung nochmal bestellen (sinngemäß). Damit ging das Bestellen immer sehr fix, Adresse war ja auch alles eingetragen (Da hatte man so ein Kundenkonto).
    Newsletter hält sich auch sehr in Grenzen, also die müllen einem nicht das Postfach voll, wenn man den hat.
    Einmal waren 3 Ampullen zerbrochen, als sie ankamen, dann habe ich dahin geschrieben, die wollten Fotos haben, habe ich gemacht und dann haben sie mir das Geld für die kaputten Ampullen wieder zurück überwiesen.

Kann nicht sagen, obs der Beste oder der Günstigste ist, aber ich war zufrieden.

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Ich gehe regelmäßig über idealo oder andere Suchmaschinen. Bei den Mengen, die ich benötige, muss ich leider bei unterschiedlichen Lieferanten bestellen.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich bestelle sehr gerne bei Bodfeld-apotheke.de
    Das ein oder andere haben sie. Spritzen und Nadeln finde ich mit unter sehr günstig. Ich bestelle aber auch diverse Humanpräperate.

Sonst bestellt mein TA viel, bzw die haben viel vorrätig. Preislich sind die dann auch günstiger als Amazon zb. (Hatte Verschiedenes von RodiCare verglichen)

Erfahrener Benutzer

Standard

Wenn ich nur wenig brauche, also Nystatin von Holsten und Rodi care uro, oder Espumisan/Simetikon(wirkt so gut wie sab simplex/Dimetikon ist nur billiger und ich brauche riesige Mengen, also immer im Dreierpack,) hylo Vision sine... dann kann ich diese Produkte ab 19 Euro versandkostenfrei bei der shop-apotheke bestellen , sogar auf Rechnung. Wenn ich, leider viele Mittel brauche lohnt sich Füttern und fit, weil es dort bisher am Günstigsten war und um die 55, oder 60 Euro zahle ich keine Versandkosten. Also, wenn du z.B. Lactulose, Rodi care instant und Rodi care vitamin B und proprebac...also richtig viel brauchst bist du recht schnell bei dem "erforderlichen" versandkostenfreien Betrag. Dort kannst du notfalls auch per Paypal Europe zahlen, wenn du kein paypalkonto hast. Aber ich wünsche dir und mir, dass wir in nächster Zeit nicht allzuviel bestellen müssen...

Erfahrener Benutzer

Standard

Danke für eure Rückmeldungen. Hab jetzt auch div. verglichen. "Medikamente per klick" oder so ähnlich klingt für mich nicht so seriös. Da tu ich ihnen aber vielleicht unrecht. ? Da ist es ab 10 euro schon portofrei. Ich schau jetzt nochmal bei den von euch genannten.

Erfahrener Benutzer Avatar von Lumeo

Standard

Bei Medikamente per Klick habe ich schon oft Sachen für mich bestellt und es hat immer problemlos und schnell geklappt. kann ich daher echt empfehlen.
    Lullimee, Henry, Romeo, Flocke, Filou, Mia und Lui immer im Herzen

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

Ich bestelle meist bei Apotal. Dort kann ich auf Rechnung bestellen und die liefern schnell.
    Und was ich dort nicht bekomme, suche ich bei Füttern und fit, oder Medpets.

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Erfahrener Benutzer Avatar von Bija

Standard

Ich brauche ja das SUC von Heel für Iwi, hatte es bisher einmal von der Tierärztin mitbekommen und einmal von Katharina hier übers Forum gekauft.
    Da ich demnächst Nachschub brauche, habe ich gerade gestern mal recherchiert und fand das günstigste Angebot (immer jeweils 10 Ampullen á 2,2 ml) bei pharmeo.de

Alle drei Komponenten zusammen 38,55 € - dazu kommen 4,50 € Versandkosten (ab 55 € versandkostenfrei).
    Bestellt habe ich aber noch nicht.

War u.a. auch eine Suche über Idealo.
    Sollte aber jemand hier noch einen "Geheimtip" haben, wäre ich auch nicht böse...
    ...Fridolin, Lieschen, Sam, Emil, Frida, Lucy, Iwanka, Knöpfchen, Felix, Louis, Paolo - geliebt und unvergessen...Fuchur glücklich vermittelt

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Lumeo Beitrag anzeigen
    Bei Medikamente per Klick habe ich schon oft Sachen für mich bestellt und es hat immer problemlos und schnell geklappt. kann ich daher echt empfehlen.
    Ich ebenfalls und meist ohne Probleme. Und wenn doch reagiert der Service sehr schnell. Und meist versenden sie auch sehr schnell.

Bei größeren Bestellungen schau ich aber auch wo es am günstigsten ist. Füttern und Fit hab ich zb auch schon bestellt, Amazon, europa apotheek, Medpex...
    Geändert von kristin83 (14.03.2018 um 11:55 Uhr)
    LG, Kristin mit Benni und Muffin.
    RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie

Erfahrener Benutzer

Standard

Danke euch allen!

Es ist immer zu früh, um aufzugeben. Avatar von Teddy

Standard

Ich bestelle ja immer für mich und die Tiere zusammen und überwiegend bei Pharmeo.de. Die sind dann im Durchschnitt am Günstigsten. Reine Tiermedikamente bei Fuetternundfit.de. Im Schnitt sind sie auch am Günstigsten. Ich bestelle immer so, dass es Portofrei ist und gucke aber auch immer mal bei Google und wenn ich irgendwo was noch günstiger kriege und Portofrei, kaufe ich es auch mal da. Spritzen etc. kaufe ich bei HASAMED.de. Habe auch schon mal bei Ebay gekauft, aber die Qualität war nicht gut.
    Geändert von Teddy (14.03.2018 um 19:03 Uhr)
    Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
    damit wir es ihnen glauben

Hummel & Emil - und im Herzen mit allen Anderen Avatar von mandarine1904

Standard

fütternundfit - die sind immer super schnell und zuverlässig. auch die preise sind in ordnung, nur das porto nervt ein bisschen.
    In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)

PS-Versager

Standard

Zitat Zitat von mandarine1904 Beitrag anzeigen
    fütternundfit - die sind immer super schnell und zuverlässig. auch die preise sind in ordnung, nur das porto nervt ein bisschen.
    Ich bestelle dort auch, bin aber immer portofrei.

Banausenbändigerin Avatar von inwi

Standard

fütternundfit - die sind immer super schnell und zuverlässig.
    Komisch, im letzten Jahr haben die bei mir extrem nachgelassen mit der Schnelligkeit.
    7 Tage mindestens, 10 Tage die Regel nach Beststellung und sofortiger paypal-Zahlung.
    Das fand ich schon mehr als grenzwertig. Besonders wenn ich Bauchmedis wegen akutem Bedarf nachbestellen musste, habe ich echt geschwitzt.
    (auch wenn ich immer eine kleine Notfall-Apotheke vorrätig habe, aber die geht dann eben auch schnell zur Neige)
    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
    sondern auch für das, was man nicht tut.

-Laotse-

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Ich bin mit der Versanddauer bei Fütternundfit auch absolut unzufrieden und bestelle dort nicht mehr. Medpets ist super oder eben diverse normale Online-Apotheken.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Hummel & Emil - und im Herzen mit allen Anderen Avatar von mandarine1904

Standard

Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen
    Ich bestelle dort auch, bin aber immer portofrei.
    ich bin echt der riesentrottel!!
    selbst schuld, ich dachte, die liefern nie versandkostenfrei.
    meine letzte bestellung kam auf 55,95 EUR (ja ja, nicht lachen )

trotzdem danke für den hinweis. wird mir nicht mehr passieren.

ansonsten hatte ich wohl glück und die sind schneller nach lorsch. ich hatte im letzten jahr nur eine bestellung, die da lange hing. sonst ging es immer wirklich ganz flott.
    Geändert von mandarine1904 (15.03.2018 um 18:08 Uhr)
    In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)

PS-Versager

Standard

Ich habe bei füttern und fit auch immer schnelle Lieferungen und nie Probleme.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von 3 Möhren Beitrag anzeigen
    Wenn ich nur wenig brauche, also Nystatin von Holsten und Rodi care uro, oder Espumisan/Simetikon(wirkt so gut wie sab simplex/Dimetikon ist nur billiger und ich brauche riesige Mengen, also immer im Dreierpack,) hylo Vision sine... dann kann ich diese Produkte ab 19 Euro versandkostenfrei bei der shop-apotheke bestellen , sogar auf Rechnung. Wenn ich, leider viele Mittel brauche lohnt sich Füttern und fit, weil es dort bisher am Günstigsten war und um die 55, oder 60 Euro zahle ich keine Versandkosten. Also, wenn du z.B. Lactulose, Rodi care instant und Rodi care vitamin B und proprebac...also richtig viel brauchst bist du recht schnell bei dem "erforderlichen" versandkostenfreien Betrag. Dort kannst du notfalls auch per Paypal Europe zahlen, wenn du kein paypalkonto hast. Aber ich wünsche dir und mir, dass wir in nächster Zeit nicht allzuviel bestellen müssen...
    Leider brauchen meine Nins so viel Medis, dass ich bei F & F immer versandkostenfreie Lieferungen bekomme.
    Kleiner Hinweis: Wenn man einmal schon viel Geld beim TA gelassen hat und dann noch die medis braucht, kann man bei F& F auch über paypal Europe bezahlen und hat zur Zahlung einen Monat Zeit. Wer nicht viel Geld hat und daher die Kosten ein wenig zeitlich verteilen muss kann diese Zahlweise in Anspruch nehmen ohne selbst ein paypal konto zu haben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer