Zitat von
Julia Be.
Also ich werde meine Kaninchen nicht mit der alten Dame vg.

Ich hätte hier leider auch keine Möglichkeit sie in Quarantäne zu halten, da meine Wohung zu klein ist, sie extra in einem Raum zu halten.
Sie konnte leider immer noch keinem TA vorgestellt werden

, deshalb weiß ich nichts zu ihrem Zustand. Aktueller Besitzer hat keine Zeit....
Ich habe in einem Tierheim 2h weg von mir zwei Damen die auch E.C Träger sind gefunden. Sie haben momentan noch Schnupfen, deshalb kann ich sie noch nicht holen.
Mein kleiner Gimli wird voraussichtlich nächsten Mittwoch noch gegen RHD2 geimpft, würde sie dann auch erst danach holen, voraussichtlich sie sind wieder gesund.
Also es geht nochmal um Mandy, die ich ja letzte Woche 3h in ihr neues Zuhause gefahren habe und der Partner jetzt eingeschläfert wurde.

Sie war ihr ganzes Leben alleine und hatte jetzt gerade mal eine Woche Gesellschaft. Die jetztigen Halter wollen sie nicht alleine halten aber auch mit der Kaninchenhaltung aufhören.

Ich will sie nicht von einem zum anderen Ort schleifen und nirgends kann sie bleiben oder man will sie nicht....
Deshalb die Überlegung sie jetzt einfach in meine Gruppe zu nehmen.
Meine sind 5,5 Jahre alt E.C Träger und 4,4 Jahre alt. Männlich kastriert und weiblich nicht kastriert.
Die fast neun jährige Dame mit der Immunschwäche und dem Tumor jetzt in meine Gruppe aufznehmen, ist ja leider vom Alter, Geschlecht und den Krankheitsbildern keine gute Kombi.
Was meint ihr? Dennoch versuchen? Es kann doch nicht sein, sie soll endlich mal wo bleiben dürfen wo sie auch gut versorgt wird.
Ebenso bin ich Mitte Feb bis Mitte März die Familie von meinem Partner in Australien besuchen....

weiß nicht ob ich den Flug noch stornieren kann

Lesezeichen