https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...nt=app_android
Erstellungsdatum:
18.12.2016
Anzeigennummer:
572224229
Art:
Hasen & Kaninchen
00205
Beschreibung
Ort Nähe 37176 Nörten-Hardenberg
Bitte wer kann helfen, wer kann welche gut unterzubringen, möglichst die Woche nach Weihnachten????
Ca. 10 Russen blau und nun auch ca. 10 Kleinsilber schwarz, schwarz grannen, die größeren Gelbsilber,ca. 6-7 St. 4 Mo. alt dabei,
so war gestern 17.12. die Aussage, leider nicht genauer, nach den Geschlechtern haben sie noch nicht geschaut, der Mann verprach bis nä. Freitag mir das sagen zu können wie viele Männchen u. Weibchen genau es sind.
Alle seien gegen RHD1 und Myxomatose geimpft, keines kastriert.
Am 13.12. abends bei der Arbeit bekam ich dem Anruf,
weitere 9-11 Kaninchen, Russen blau aus 2015, 2016 , welche weg sollen, sonst werden sie getötet!
Ich wurde wieder angerufen, da ich letztes Mal sagte, wenn wieder welche weg müssen, sollten sie mir bescheid geben, haben sie nun.
Wer kann helfen?
Ich war erst vorletzten Freitag dort, konnte insgesamt 21 meist Hermeline retten, nun das;-(
ich suche Pflegstellen bzw. Endstellen oder auch Fahrer oder jemand, der die Organisation übernehmen würde, ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll!!
Die Bilder anbei sind denen der Russen blau ähnlich, da sie vom selben Besitzer kommen, allerdings sind diese beiden schon in Sicherheit.
Bitte, ich schaff das nicht, ich brauche Hilfe!!
Nicht wundern, wenn ich nicht gleich antworte, da ich gerade viel zu tun

Lesezeichen