Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bodenversiegelung für Beton+Verglasung eines Balkons

foreninkompatibel Avatar von Kuragari

Standard Bodenversiegelung für Beton+Verglasung eines Balkons

Hallo,

ich wollte mal fragen, wieviel °C auf euren verglasten Balkonen sind? Regnet es zwischen den Glasscheiben sehr durch?

Wie entferne ich rote und weiße Urinflecken von Betonböden? Zitronensäure geht nicht. Es zischt zwar, aber es bleiben weiße und rote Flecken, die sich rau anfühlen.

Kann man Betonböden versiegeln lassen oder verlege ich dann lieber gleich PVC? Mein Balkon liegt in einer Kurve, wie schütze ich da PVC Kanten vor dem Auffressen?

Mit freundlichen Grüßen

Benutzer Avatar von Stefanie M.

Standard

Wie du die Flecken rausbekommst weiß ich leider nicht. Hatte ganz früher auch eine Balkon aus Beton und Aussenhaltung, aber mein Vermieter sah die Flecken als normale Abnutzung an.

Aber ich würde zum Schutz wirklich PVC verlegen. Sie deine 2 nicht "stubenrein"?
    Das PVC kannst du mit Leisten aus Alu befestigen, sollte auch auf Beton gehen.
    Man muss sich von dem Leben lösen das man geplant hat,
    Damit man das Leben findet das auf einen wartet.

Standard

Hi,

doch meine beiden, die ich da draußen halte, sind stubenrein. Es sind Flecken von voherigen ZFs, da wurde ein 3. Tier nicht mehr aufs Klo gelassen x_x so nett wie eben nur Kaninchen sein können.

Danke für deine Tipps, ich versuche sie gut umzusetzen ^^ wichtig wäre mir nur, dass ich die Leisten bei Auszug wieder abbekomme und dass es unterm PVC nicht schimmelt. Wie stelle ich das am besten an?

Edit: du kommst mir sehr bekannt vor... Könnten wir uns schonmal bei einem berliner Stammtisch gesehen haben?

LG
    Geändert von Kuragari (23.12.2016 um 22:57 Uhr)

Benutzer Avatar von Stefanie M.

Standard

Zitat Zitat von Kuragari Beitrag anzeigen
    Hi,

doch meine beiden, die ich da draußen halte, sind stubenrein. Es sind Flecken von voherigen ZFs, da wurde ein 3. Tier nicht mehr aufs Klo gelassen x_x so nett wie eben nur Kaninchen sein können.

Danke für deine Tipps, ich versuche sie gut umzusetzen ^^ wichtig wäre mir nur, dass ich die Leisten bei Auszug wieder abbekomme und dass es unterm PVC nicht schimmelt. Wie stelle ich das am besten an?

Edit: du kommst mir sehr bekannt vor... Könnten wir uns schonmal bei einem berliner Stammtisch gesehen haben?

LG
    Ja, wir haben uns bestimmt beim Kaninchen Stammtisch gesehen, wenn du in der FB BerlinGruppe bist. Ich heiße da Stefka Einafets.
    Man muss sich von dem Leben lösen das man geplant hat,
    Damit man das Leben findet das auf einen wartet.

Standard

Ach supi, das ist ja schön

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer