hallo,
was meint ihr, wie lange bleibt Nassfutter, wie Klee, grüne Blätter, Löwenzahn also Wiesenkräuter in Stofftasche in kühlem Raum frisch?
gruss markus![]()
hallo,
was meint ihr, wie lange bleibt Nassfutter, wie Klee, grüne Blätter, Löwenzahn also Wiesenkräuter in Stofftasche in kühlem Raum frisch?
gruss markus![]()
In einer Stofftasche höchstens zwei Tage. Sie saugt ja die Feuchtigkeit raus.
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ich hatte im August meine Kaninchen während des Urlaubs bei meiner Mutter untergebracht und habe ich 4 Stoffbeutel frische Wiese mitgegeben. Gelagert wurden sie locker geschüttelt im Kühlschrank. Sie hatte 4 oder 5 Tage frische Wiese.![]()
Liebe Grüße von den 8 Pfoten
In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18
Bei mir lagert Wiese zur Zeit in der Garage in einem Mörtelkübel.
Den Kübel schlage ich mit einem alten Badetuch aus, das ich vorher nass gemacht und ausgewrungen habe. Da kommt die Wiese dann drauf und das Handtuch wird oben drüber zusammengeschlagen.
Also das gleiche System wie beim Salat im Kühlschrank im feuchten Geschirrtuch, nur alles ein bisschen größer.
Hält bei den derzeitigen Temperaturen fast 1 Woche, wenn es sein muss.
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-