Hallo,
ich hätte die Möglichkeit eine nette Häsin dazu zu nehmen. Von der Beschreibung würde sie perfekt zu meinen beiden passen. Außerdem ist sie kastriert und gegen RHD 1+2 geimpft, was ja leider auch nicht die Regel ist; Myxo müsste ich nachholen, ist aber kein Problem.
Einziehen könnte sie bereits am Sonntag.
Nun wurde mir geschrieben, dass 3er Gruppen ganz blöd wären, weil einer ausgeschlossen wird. Platz für 4 hab ich nicht bzw. frühstens wenn die Meerschweine weniger bzw. nicht mehr da sind... Und da von denen 4 erst zwischen 2,3 - 2,6 J. sind, dauert das noch (hoffentlich).
Außerdem macht meine Mutter mir ein schlechtes Gewissen, so á la: Emma würde Tommy bestimmt nicht teilen wollen, wir würden unseren Freund ja auch nicht teilen wollen.
Ich bin hin&her gerissen... Einerseits ist das so ein hübsche und würde super gut passen, andererseits will ich natürlich nicht, dass einer ausgeschlossen wird...
Eine weitere "Sorge", wenn sie einziehen würde: Tommy hat am 22.10. einen Zahnarzttermin (dauert ca. 1 - 1 1/2 Std., Emma bleibt immer Zuhause) und beide haben am 28.10. den Nachimpftermin von RHD2 (wird min. 2 Std. mit Fahrt dauern). Da müsste ich ja wieder trennen...
Vom Platz habe ich 7 qm Gehege + die Möglichkeit im ca. 6 qm Flur zu laufen (nutzt nur Tommy). Wenn die Meerschweine nicht mehr sind, kann ich auf ca. 10 qm Gehege erweitern.
LG
Lesezeichen