Charlie wohnt zurzeit hoch im Norden 249* Nähe Flensburg u d sucht dringend eine Pflegestelle oder Palliativstelle
Name: Charlie Brown
Kastriert
Innenhaltung
Nicht geimpft
Besonderheiten:
Tja wie fange ich da an....vorweg wenn ich die Möglichkeiten hätte würde er bleiben und es fällt mir sehr schwer, aber im Moment fehlt es hier an Geld, Zeit und vorallem an meiner Gesundheit.
Charlie kommt aus sehr schlechter Haltung, hat sich beim Vorbesitzer den Nervenknoten in der rechten Schulter zerstört und seitdem hängt das Beinchen. Er nutzt es aber noch als Stütze und kommt super damit zurecht und hat vorallem keine Schmerzen im Bein.
Zusätzlich ist er chronischer Schnupfer (Pasteurellen) und hat keine Schneidezähne mehr. Das Röntgenbild sieht eher schlecht aus sodass man damit rechnen muss das er jederzeit Probleme bekommt.
Nun zu dem eigentlichen Problem. Er wurde kastriert und leider hat sich am Samenstrang eine Fistel gebildet. Die kann man oder müsste man eigentlich sogar operieren lassen und dann nochmal Wundpflege machen.
Leider lässt meine finanzielle Situation keine weiteren OPKOSTEN mehr zu und auch die Pflege wird bei meiner Situation schwierig. Zweite Wahl wäre entweder eine Erregerbestimmung machen zu lassen und dann antibiotisch zu behandeln oder einfach Palliativpflege zu machen.
Ich bin absolut dazu bereit mich einzubringen und seine Cunis weiterhin zu übernehmen und zu helfen wo ich kann nur dauerhaft geht es einfach bei mir nicht mehr.
Er sitzt im Moment allein und laut Tierärztin sollte auch kein anderes Tier dazu (ich denke sehr wohl das man ihn mit einem Sgbupfer zusammen setzen kann)
Das war es erstmal zu ihm....hier bei mir zu bleiben würde heißen das er so bleibt ohne OP....
Falls noch Fragen sind her damit vielleicht findet sich ja was schönes für ihn
![]()

.
), dass man quasi die Fistel so lässt und ihn pflegt, bis es quasi nicht mehr geht?

. Ich hätte dir sonst diesbezüglich gern geholfen.

Lesezeichen