hi!
das hier gehört zum teil auch in "verhalten", aber es geht auch um die nachsorge der wunde.
casper hat wolke heute morgen einen teil aus dem oberschenkel gebissen.ich weiß nicht, warum er das macht, er ist gerade wieder augenscheinlich gesund. er war auch total aufgedreht und hat sie gerammelt und um sie herum "gebalzt". leider musste die wunde unter inhalationsnarkose genäht werden. sie hat das aber gut weggesteckt, eine infusion, metacam und duphamox gespritzt bekommen. ich habe die beiden jetzt wieder zusammen ins zimmer gesetzt, aber ich hab panik, dass casper wieder durchdreht. heute morgen war ich sogar zufällig im raum und konnte trotzdem nicht schnell genug eingreifen. sie leben jetzt seit fast 3 jahren friedlich und m.e. auch sich liebend zusammen, die zusammenführung war damals aber schwierig. nur so eine wunde ist nie dabei herausgekommen.
was würdet ihr mir raten? ich kann ja jetzt auch nicht die ganze zeit daneben sitzen....
hier mal ein foto der wunde, die mit silberspray abgesprüht ist.
am sonntag soll sie nochmals das duphamox gesprizt bekommen. muss ich sonst etwas beachten?
danke!!
Lesezeichen